Jump to content
IdePuh

CS Bosse Lvl 210

Recommended Posts

Guuude :)

ich versuche seit drei Tagen irgendwelche Cross Server Bosse lvl 210 zu bekommen....
Muss sagen die sind total überlaufen von Spielern :(
Zehn Bosse jede Stunde für sechs Server sind zu wenig....

Kann man das ändern?

Beste Grüße 

Ide

Share this post


Link to post
Share on other sites

besser wäre es wenn auch mal ned nur die Riesen mit lvl 270-300 (20-25mille Charaktere) in den 210nern rumlaufen würden,sollten vllt mal passende Dungeons dafür bringen,war seit dem ich selber 210+ bin nicht wieder im Cross,weil man keine Chance hat,ich finde sogar 2h zu viel..Grüße von s12

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem ist immer noch das die großen alle Bosse weghauen können wie sie wollen weil sie die Zeit von 5 Minuten pro Kill nicht abgezogen bekommen von den zwei Stunden erlaubten Aufenthalt dort. Die sind dann noch so dreist und hauen einen weg vom Loot, Joker mit Abstand ganz vorn.

wie gesagt...würde die zeit abgezogen werden pro Kill, wie es in der Beschreibung drin steht, könnten auch die nur max. zwei Durchgänge machen und die Aufenthaltsdauer würde abgelaufen sein. Dann würden auch wir eine Chance haben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi zusammen, 

könntet Ihr vielleicht cs. Boss marken einführen  damit auch andere Spieler außer Server 7 mal in dem bereich voran kommen?

Würde begrenzt sein aber irgendwann kommt dann jeder am Zug.

Die Dreistigkeit und Schikane von diese Leute ist maßlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute ganz ehrlich was ist euer problem? ihr habt nen clan also könnt ihr gruppen bilden und um jeden boss kämpfen so wie es in einen pvp gebiet vorgesehen ist 9_9

man benötigt genug material aus den cross bossen um was rotes evon zu können usw daher sind 2 stunden eh schon wenig weil man sich ja normal auch um jeden boss prügelt und dieses enorm zeit frisst also wie gesagt bildet gruppen und kämpft gemeinsam um die bosse 

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass ist eine sehr schlaue Vorschlag , darauf sind wir auch gekommen allerdings kannst mit deine Gruppe fröhlich kämpfen gegen Jocker, Marcus und Co. 

Abgesehen davon sind die schon schlauer als wir , du darfst dein Boss feiern und kurz vor ende bist tot. Dass macht Spass.

Für Fairness   kein Gespür. Leider. Eigentlich ist der cs. nur für Serv.7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja die Fairness, wäre toll, wenn man einen nicht killt, wenn man den Boss schon bei 20% hat :ph34r:, oder andere hinterfotzige Aktionen bringt, aber so is das halt in einem PVP Gebiet. Kann man fairer zusammenspielen, klar, aber PVP is halt PVP und da muss man jede Sekunde mit nem Angriff rechnen und außerdem, es geht doch nur um die roten Evo Steine Oo gibt doch genug anderes Zeug upzugraden. 

Was toll wäre, wenn man sich die Stage aussuchen könnte wo man rein geht, oder halt so wie bei den Server Dungeons, mit Bossmarken, das würde das ganze vielleicht einfacher machen für andere

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

also was gut wäre wenn man in jede etage eintreten könnte das wäre hilfreich für alle denke ich weil dann könnte man schneller hintereinander bosse hauen dem zu folge wäre auch die zeit schneller weg und dann könnten auch mehr viele bosse machen ansonsten finde ich es sehr gut so ohne pvp wäre es langweilig und wenn man weniger bosse machen könnte dann würde es ewig dauern weiterzukommen und dann wäre auch wieder rumgeheule weil man nix zu tun hat und nicht weiterkommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×