Jump to content

player665262

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. CS Bosse Lvl 210

    das Problem ist immer noch das die großen alle Bosse weghauen können wie sie wollen weil sie die Zeit von 5 Minuten pro Kill nicht abgezogen bekommen von den zwei Stunden erlaubten Aufenthalt dort. Die sind dann noch so dreist und hauen einen weg vom Loot, Joker mit Abstand ganz vorn. wie gesagt...würde die zeit abgezogen werden pro Kill, wie es in der Beschreibung drin steht, könnten auch die nur max. zwei Durchgänge machen und die Aufenthaltsdauer würde abgelaufen sein. Dann würden auch wir eine Chance haben.
  2. Alte Höhle

    Shanaya , Server 12.... kann auch alte Höhle nicht blitzen
  3. Alte Höhle

    ich habe dasselbe Problem und kann alte Höhle nicht blitzen. Shanaya Server 12
×