Jump to content

player646409

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. CS Bosse Lvl 210

    dass ist eine sehr schlaue Vorschlag , darauf sind wir auch gekommen allerdings kannst mit deine Gruppe fröhlich kämpfen gegen Jocker, Marcus und Co. Abgesehen davon sind die schon schlauer als wir , du darfst dein Boss feiern und kurz vor ende bist tot. Dass macht Spass. Für Fairness kein Gespür. Leider. Eigentlich ist der cs. nur für Serv.7.
  2. CS Bosse Lvl 210

    hi zusammen, könntet Ihr vielleicht cs. Boss marken einführen damit auch andere Spieler außer Server 7 mal in dem bereich voran kommen? Würde begrenzt sein aber irgendwann kommt dann jeder am Zug. Die Dreistigkeit und Schikane von diese Leute ist maßlos.
  3. Alte Höhle

    Hallo S.11 name Niki ich habe dasselbe Problem und kann alte Höhle nicht blitzen. Danke
  4. Bug at Artefact

    Hallo Tribun, hab alles vielen dank Gruß niki
  5. Bug at Artefact

    Hallo Tribun, bin Niki, serv. S 11 Habe das Artefakt sowie die Zirkonia auch nicht erhalten. Etappe 205 abgeschlossen. Danke in voraus
×