Jump to content

player494877

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Querulation

    kleiner tip schicke die screens in facebook als pn ...und ganz so sehe ich das nicht denke nicht denke eher das sie einfach da nicht geantwortet hatte ;-) ausserdem kann man es echt mit beleidigungen auch ganz schön übertreiben leider kenn da auch so den ein oder andren ;-) ich schicke auch immer screens in fb per pn und der oder die jenige wird dann jeweils für ne zeit vom chat gebannt
  2. Update?

    ich kann es nur aus unsrer clan sicht sagen wir machen immer und überall pvp wo es geht das spiel ist auch dazu aufgebaut ist nicht verboten und wird auch gemacht ;-) und ja es wird noch mehr als genug gecasht wenn ich mir jedesmal die auflade rangliste ansehe ;-) wir können nix dafür das die kleineren auch bei den grossen im cross landen das haben wir nicht entwickelt aber mal ehrlich sagen wir du machst ne runde crossbosse und brauchst 5 minuten pro boss wie kommen dann die grossen dazu ihre zeit sinnlos zu verplempern mit warten auf die bosse wenn die normal in 20 sek tot wären man muss es auch von der warte sehen ;-) es soll aber änderungen geben bei den crossbossen so ists geplant hab ich gelesen also sag schon mal sorry aber werden unsre pvp einstellung nicht ändern
  3. Probleme mit der Belohnung

    da ist aber eher im buch die runen tasche gemeint check mal ob die viell. voll ist ;-)
  4. Letztes Update

    schreib ihnen doch auf fb ne pn dann bekommst auch ne antwort ;-) nicht kommentare sondern pn
  5. 310 Ausrüstungs Bosse

    310 ausrüstungsbosse gibt und gab es leider auch nicht nur bei absolut grabmal und politur
  6. Loginprobleme

    schreib ihnen auf fb ne pn da reagiert immer wer ;-) hier voll spamen hilft dir nix
  7. Die Drops rate

    ja das droppen ist leider glückssache bin schon ewig level 300 habe aber bis heute noch nicht alles an ausrüstung ist halt leider so andere aber schon kenn das problem anderer seits muss man sagen wenn man alles schnell und problemlos droppen würde dann wäre man schneller fertig als einen lieb ist denn wenn man mit fast allen am max. ist dann hat man zumindest da noch sachen wo man sich dann verbessern könnte ;-)
  8. CS Bosse

    also server 1-6 funktioniert alles problemlos
  9. Mai Update

    ja das stimmt das ist richtig aber leider gibt es in jeden spiel nur jammerer und leute die ein spiel schlecht machen egal wie sehr sich auch um das spiel gekümmert wird das ständig was gemacht wird und alles aber seine zeit dauert verstehen leider einige nicht
  10. Göttin Athena

    ja die beschreibung ist bissi unglücklich damit ist gemeint wenn man die göttin aktiviert hat und nochmal so ne karte haben sollte das man 100 geister der athene dann bekommt denk ich mal
  11. 1500€ für einen Event?

    natürlich finde ich den betrag heftig ob man das dann wirklich eingezahlt hat oder gecheatet bleibt tatsächlich fraglich das das spiel am aussterben ist sehe ich nicht so und finde auch man sollte die arbeit die die betreiber machen belohnen denn immerhin bringen sie jedes monat ein update und kümmern sich um das spiel was bei andren spielen nicht so ist aber der betrag ist wirklich heftig aber wieso kann ich diese beträge in meinen ranglisten nicht sehen? http://prntscr.com/o5qbrv das ist in meiner rangliste die top 4
  12. CS Bosse Lvl 210

    also was gut wäre wenn man in jede etage eintreten könnte das wäre hilfreich für alle denke ich weil dann könnte man schneller hintereinander bosse hauen dem zu folge wäre auch die zeit schneller weg und dann könnten auch mehr viele bosse machen ansonsten finde ich es sehr gut so ohne pvp wäre es langweilig und wenn man weniger bosse machen könnte dann würde es ewig dauern weiterzukommen und dann wäre auch wieder rumgeheule weil man nix zu tun hat und nicht weiterkommt
  13. CS Bosse Lvl 210

    leute ganz ehrlich was ist euer problem? ihr habt nen clan also könnt ihr gruppen bilden und um jeden boss kämpfen so wie es in einen pvp gebiet vorgesehen ist man benötigt genug material aus den cross bossen um was rotes evon zu können usw daher sind 2 stunden eh schon wenig weil man sich ja normal auch um jeden boss prügelt und dieses enorm zeit frisst also wie gesagt bildet gruppen und kämpft gemeinsam um die bosse
  14. CS Bosse Lvl 210

    mehr bosse und mehr als 2 stunden zeit am tag wären schön
  15. Mai Update

    man kann auch alles nur negativ sehen so wie du das mai update war gut gibt wieder einiges mehr zu tun und wird nicht langweilig das nicht gleich alles auf einmal kommt ist doch wohl logisch das spiel soll es schliesslich noch länger geben nach und nach wird ein update aufgespielt und gibt ständig aktionen das ist doch gut so
×