Jump to content

JuGReeZy

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Glücksrad

    Woher soll man wissen, was du dummerweise investiert hast, du heißt wie jeder andere Standard Nick hier Player(irgend ne Nummer). Wenn man so doof ist und sich dann nicht mal absichert, damit man einen Beweis hat, dann ist man halt selber schuld. Kann ich ja auch sagen, ich hab's 5 mal erreicht, aber nix bekommen. geh einfach leise weinen und investier dein Geld halt mal in nützliche Sachen
  2. Rise of Angels verbesserung plannen

    Das klingt ja super, da sind ein paar gute Gedanken dabei. Was noch toll wäre, wenn man beim grinden noch ein paar Rewards bekommen könnte, sobald man Lvl. 300 ist, gibt es keinen Grund mehr, online zu bleiben, bis zum nächsten Event. Zu Beginn des Servers gabe es doch diese Aktion wo man beim Grinden Buchstaben sammeln konnte R I S E O F A N G E L S und die dann eintauschen konnte gegen irgendwas, sowas wäre wieder toll, dann hat man wenigstens noch nen Grund, online zu bleiben.
  3. Glücksrad

    Hast du keine Screenshots gemacht?
  4. Event und Spiel

    Meinst du die kostenlosen Öffnungen? Wo steht denn geschrieben, dass es jeden Tag 3 gibt?
  5. Tachenplätze

    Dafür hast du in der Tasche doch 2 neue Seiten, die sogar kostenlos sind
  6. 1500€ für einen Event?

    Das soll jetzt kein Neid sein, jeder soll Geld in das Spiel buttern, wie er will und kann, aber ich frag mich einfach was so wertvoll an diesem Event ist, dass man da 1500€ reinknallt? Noch dazu in einem Spiel, wo reihenweise die Server aussterben und dauernd neue aufmachen?
  7. Wünsche und Anregungen

    Weiter updaten kannst du sie doch, oder brauchst du noch mehr Stile?
  8. aura

    Das bei S9 auch so
  9. CS Bosse Lvl 210

    Jaja die Fairness, wäre toll, wenn man einen nicht killt, wenn man den Boss schon bei 20% hat , oder andere hinterfotzige Aktionen bringt, aber so is das halt in einem PVP Gebiet. Kann man fairer zusammenspielen, klar, aber PVP is halt PVP und da muss man jede Sekunde mit nem Angriff rechnen und außerdem, es geht doch nur um die roten Evo Steine Oo gibt doch genug anderes Zeug upzugraden. Was toll wäre, wenn man sich die Stage aussuchen könnte wo man rein geht, oder halt so wie bei den Server Dungeons, mit Bossmarken, das würde das ganze vielleicht einfacher machen für andere
  10. Hi Concilium

    Problem gelöst, danke Magma. Internet Explorer ist schuld, mit Firefox und Opera funktioniert der Chat super
  11. Hi Concilium

    Hey Leute, ich bin JuGReeZy und ja schon etwas länger in eurem Clan dabei. Ich hab leider Probleme mit dem Ingame Chat, wenn ich da was schreibe, dauert es ewig bis die Nachricht mal getippt ist und ich sie absenden kann, deswegen schreibe ich nie was Nur damit ihr nicht denkt ich bin unhöflich oder so, ich würde mich schon auch gern mal an Gesprächen beteiligen, aber das geht nur mit Smileys Ich liebe den Clan, sind super Leute dabei und jeder hilft jedem. Also Magma, Nadja, Zombie, Merlin, Rias, Ria, Christel, Wotan, dino, Ecto und Poldi, euch seh ich ja meistens wenn ich online bin, wollte nur mal Hallo sagen Ju
×