Jump to content
Sign in to follow this  
player357253

Alte Höhle

Recommended Posts

ich habe gestern die Alte Höhle Stufe 380 abgeschlossen. Heute kann ich allerdings diese Instanz nicht blitzen, wodurch ich ja die Belohnungen nicht erhalte. Könnt ihr das bitte wieder reparieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben Antwort vom Support auf mein Ticket bekommen diesbezüglich. Er sagt es ist kein Bug sondern es ist kein Blitz für Etage 380 vorgesehen da du diese Funktion beendet hast.

Änderungen sind nicht vorgesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag. Wenn haben Sie gleichen Problem, schreiben Sie, bitte, Ihre Nicknamen und Servernummern, wir werden das investigieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

s3 Kalisto  kann seid fast zwei Wochen keine Alte Höhle  laufen weder blitzen. pn an GM leider erfolglos und werde   auf längere Zeit vertröstet 

Share this post


Link to post
Share on other sites

5cd1102c430b7_Hhle2.PNG.c49ae76cc768a9d2adb0961b0f95c282.PNG

Ich habe das Selbe Problem   kann bis dahin Blitzen  danach bekomme ich diese Meldung es hängt dann der Bildschirm   mit dem Blitzergenis  und ich muss das spiel neu starten

 

AmandBerg   Server 6 Bärenstein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 06.05.2019 um 14:56 schrieb Nala Vom Hofe:

s3 Kalisto

Ihre information ist schon zu Devs gesendet, danke.

vor 7 Stunden schrieb Markus Otte:

AmandBerg   Server 6 Bärenstein

Auch gesendet, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.5.2019 um 12:34 schrieb Tribun:

Guten Tag. Wenn haben Sie gleichen Problem, schreiben Sie, bitte, Ihre Nicknamen und Servernummern, wir werden das investigieren :)

ich habe dasselbe Problem und kann alte Höhle nicht blitzen. Shanaya Server 12

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tribun, wann wird was gegen die Einlog Probleme gemacht? 1 Woche geht das nun und in dem Tread reagiert keiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Markus Otte cheken Sie, bitte, konnen Sie jetzt blitzen? 

vor 17 Stunden schrieb player665262:

Shanaya , Server 12

Danke, Ich habe Info gesendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe auch grade festgestellt  das ich etage  380 gestern noch hatte und heute nur etage 379   wie geht das        und das blitzen   wird nur etage 5  und dann geht wieder nichts

alte höhle.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,Ich kann seit ca. 4 Wochen die alte höhle nicht blitzen. Spieler reiner33 server 6 ausserdem hackt das spiel dauernd oder bleibt hängen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich kann seit ca. 1 Monat nicht mehr die Alte Höhle blitzen.Stehe auch nicht mehr in der liste hänge bei 379.Dachte ich warte ne weile ab, aber es tut sich nix ich bin Spieler Blackrose Server 6 Bärenstein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×