Jump to content

Nala Vom Hofe

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Popupfenster teilweise verdeckt

    relog dann gehts wieder, hatte es auch
  2. Ea Lädt und lädt

    auf s3 ist es nicht anders ,betrifft wohl alle server .kann auch alles andere machen andere games ohne ende null problem ,nur hier. und wie lange gehn die probleme schon ? nicht erst seid paar tagen seid wochen .und wer sich mit kläglicer entschädigung abspeisen läst und sagt is doch super der is naiv ganz einfach .
  3. Serververbindung

    s3 Jagna selbe Problem ,ständig Server Trennung Standbild , etc und das betrifft viele.soll jetzt jeder einzelne das hier Posten ? bringt es in Ordnung denn es wird sicher jeden Server betreffen. so werden noch mehr Spieler hier verschwinden
  4. Alte Höhle

    s3 Kalisto kann seid fast zwei Wochen keine Alte Höhle laufen weder blitzen. pn an GM leider erfolglos und werde auf längere Zeit vertröstet
  5. Alte Höhle

    Alte Höhle blitz ich jeden Tag und hab die schon lange beendet mit Etage 380 das ist wo doch ein Bug
×