Jump to content
Sign in to follow this  
Tribun

Rise of Angels verbesserung plannen

Recommended Posts

Guten Tag, Leute. 

Entschuldigung für keine Forum Kommunikation letzte Wochen - es gab zu viel Sachen zu tun. Aber wahrend dieser Zeit habe Ich mit Devs über Rise of Angels Entwicklung und Verbesserung diskutiert, so werde Ich Ihnen darüber erzählen. Beachten Sie, bitte, dass geht es um Spielsmechanics, nicht Bugs und Technische Problemen (Tech Team weiß darüber und werkt daran).

Einige Spieler halfen uns Feedback von Spieler zu sammeln und Ich bedenke ihnen. 

Wie ist endspiel Gameplay heute? Sie erreichen max. Level in einigen Monaten. Momentan ist es 300 (in nächsten Patch wird sicher erhöht). Was machen dann? Farmen Ausrüstung, entwickeln Charakter, in täglichen Events teilnehmen. Nicht so viel, denn Einzel Dungeons kommen zu Ende und Belohnungen für in-Spiel Events sind zu klein. 

Momentan sehe Ich 2 Hauptproblemen mit dem Spiel:

  1. Max. Level
  2. Events und Dungeon

Momentan übersehen wir verschiedene Möglichkeiten Level-System zu bearbeiten. Zum beispiel, wir konnten Max. Level mit jeden Patch erhohen. Oder endlos Level-Progression machen. Und letzte Variante ist Paragon-System (wie in Diablo) hinzufügen. Paragon System wird Ihnen Points für Eigenschaften-Entwicklung und Skills geben (wie in Clan-Interface, z.b.), und manche Ausrüstungen werden erforderliche Paragon brauchen. 

Viele Menschen sagen, dass Event-Belohnungen sind lachhafte. Bosses sind zu leicht. Belohnungen für Ranglisten, Meldungen u.s.w. sind zu einfach. Und Ich stimme mit Ihnen darüber. Unsere Idee ist denn jedes Server wird Server-Level haben, des erhoht mit Ihnen. Mehr Spieler mit hoher Level, mehr Lebensdauer des Server - stärkere Bosses, grosse Belohnungen in Events u.s.w.

Einzel Dungeon. Was kann Ich sagen darüber? Wir möchten Einzel Dungeon endlos machen. Z.b. für 100. Dungeon Etappe brauchen Sie 1.000.000 KK. Für 101. Etappe Sie werden 1.000.000 + 10% KK brauchen, für 102. Etappe - 1.000.000 + 20% KK u.s.w.. Mithin Belohnung wird auch verbessern. 

Göttinnen Entwicklung. Ich finde, diese Funktion können wir verbessern. Z.b. Göttinnen Entwicklungs Levels, die werden Göttinnen Outfit andern und verschiedene Perks für Fertigkeiten geben (z.b. lifesteal für AOE Fertigkeit).

Titel. Ich mag keine temporäre Titel. Und in verschiedene Events Sie bekommen Titel für 1-2 Tage. Nächste Idee ist alle Titel dauerhaft zu machen. Und wenn Sie bekommen diesen Titel noch einmal, Sie können es verbessern, mehr Eigenschaften bekommen u.s.w.

Pop-Up Fenster und Erinnerungen. Wir werden einen Moglichkeit alles ab Level 100 zu deaktivieren.

Hier sind Momente über Rise of Angels, die habe Ich zu Devs gegeben und welche haben wir diskutiert. Benötigen Sie, bitte, dass Ich kann nicht 100% garantieren, dass diese Funktionen werden in Spiel gemacht, und sie kann ganz viel zeit brauchen zu realisieren. Aber alle diese Momente sind in Planen. 

Außerdem Sie werden nachste 2 Jahren ohne Updates nicht bleiben, denn wir haben ganz viel Konten zu bringen für Ihnen :) Wenn haben Sie Gameplay Vorschläge - schreiben Sie, bitte. 
 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt ja super, da sind ein paar gute Gedanken dabei. Was noch toll wäre, wenn man beim grinden noch ein paar Rewards bekommen könnte, sobald man Lvl. 300 ist, gibt es keinen Grund mehr, online zu bleiben, bis zum nächsten Event. Zu Beginn des Servers gabe es doch diese Aktion wo man beim Grinden Buchstaben sammeln konnte R I S E O F A N G E L S und die dann eintauschen konnte gegen irgendwas, sowas wäre wieder toll, dann hat man wenigstens noch nen Grund, online zu bleiben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@JuGReeZy Ja, Sie haben recht hier. Ich habe zu devs Ihre Idee schon gesendet, viellecht werden Sie etwas organisieren in kurze Zeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×