Jump to content
Sign in to follow this  
fb2327847090760456

Kein Login mehr möglich

Recommended Posts

ich komme mit Shadow auf server 21 auch nicht mehr on line steht nur

Not Found (#404)

Spielserver nicht gefunden

 

Edited by hobbylos0815

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum den spielern was sagen wieso die server down sind und wenn heisst es doch wieder wir spieler sind schuld die machen doch keine fehler habe ich in einigen tickets schon mit bekommen das wir spieler wenn was ist zu dumm sind was zu machen am game liegt das sicher nicht server 20-25 seit gestern 21 uhr verschwunden die events und alles konnte man natüerlich nicht machen da geht ein haufen floeten aber man wird dann wieder mit so gut wie nix abgespeisst nicht mal was dazu geschrieben wird von den gms hier schon traurig aber machen sich das game selber kaputt lieber immer neue server öffnen als fuer die bestehenten was tun und auf tickets wird gleich mal garnicht mehr reagiert naja was solls ansich gutes game wenn was dafür getan werden würde aber wie man sieht sieht man ins nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach ein Graus...vielleicht solltet ihr statt 1 neuen Server die Woche jeden Tag 2 neue Server öffnen? Ich bin sicher das löst die Probleme auf den bestehenden wie zb Performance und Spielermenge... Immerhin wurde geschafft eine Info zu hinterlassen, dass auf den Servern 20-25 Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Da die Zeitangabe wann diese abgeschlossen sein sollten aber überschritten ist wäre eine weitere Info dazu schon nett gewesen...

Edited by Gother

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Gother:

Es ist einfach ein Graus...vielleicht solltet ihr statt 1 neuen Server die Woche jeden Tag 2 neue Server öffnen? Ich bin sicher das löst die Probleme auf den bestehenden wie zb Performance und Spielermenge... Immerhin wurde geschafft eine Info zu hinterlassen, dass auf den Servern 20-25 Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Da die Zeitangabe wann diese abgeschlossen sein sollten aber überschritten ist wäre eine weitere Info dazu schon nett gewesen...

cesaro s20 das gleiche problem komme nicht mehr in mein Account Leute was ist los mit euch ihr merkt das die Server immer mehr aussterben aber ihr tut noch mehr dafür das das Sterben weiter geht.Hoffe ihr behebt das bald,sonst bin ich hier auch raus aus dem Game für immer.

Edited by player821377

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ihr mal bei den Nachrichten schauen würdet, dann würdet ihr folgendes finden: 
https://www.creagames.com/de/news/179
 

Zitat

Helden!

Momentan wir haben Technische Arbeiten an Server 20, 21, 22, 23, 24, 25. Technische Arbeiten werden bis 06:00 24.05.2019 dauern. 
Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team


ich muss jedoch auch sagen, dass seit fast 2 Stunden die Server wieder da sein sollten laut dieser Nachricht. Mal schauen was sich in den nächsten Stunden tut, da ja technische Arbeiten bekannterweise auch länger dauern können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Server: S20 - Eichenhain (deaktiviert)
Aktiver Charakter: Helfried_Leitner

Der aktueller Update lautet wie folgt:

Helden!

Wartungsarbeiten an Servers 20, 21, 22, 23, 24, 25 sind bis 10:00 24.05.2019 ausgedehnt. 
Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team

Ich hoffe nur ihr bleibt jetzt mit den Meldungen aktuell. D.h. liefert möglichst reelle Versprechungen,  und vor allem Updates, bevor die Zeit wieder deutlich überschritten wird. Letztlich sind wir nun seit faktisch 24 Stunden von einem ordentlichen Spiel(verlauf) abgeschnitten ohne zu wissen was hier abgeht.

Es wurde ja schon gesagt, es kann immer mal etwas anders laufen als geplant. Lasst bitte die Spieler zukünftig nicht wieder so im Stich wie dieses mal. Denkt bitte auch daran:   Schlechte Nachrichten kommen nicht gut an -- ABER -- Keine Nachrichten sind die Grundlage für die Bildung der allerschlechtesten Nachrichten die man sich vorstellen kann. 

Und wenn ich mir die verschiedenen Beiträge hier so ansehe ist genau dies  geschehen. Nur die die schreiben die sind nicht das Problem, die die den Stecker ziehen die fehlen für immer. Das werden jedoch die leisen und produktiven Charakter sein.

Gruss Helfried-Leitner

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die haben vergessen zu schreiben ob damit morgens oder abends gemeint ist glaube erst dran wenn ich mich wieder einloggen kann gab schon zu viele sachen die dann nicht gemacht worden 

teilweise werden hier die spieler leider wie das letzte behandelt in tickets wenn sie denn mal durchgehen wird man fuer dumm verkauft und so weiter klar das so das game den bach runter geht 

Edited by hobbylos0815

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb hobbylos0815:

die haben vergessen zu schreiben ob damit morgens oder abends gemeint ist glaube erst dran wenn ich mich wieder einloggen kann gab schon zu viele sachen die dann nicht gemacht worden 

Da es sich bei creagames offensichtlich um ein russisches Entwicklerteam handelt, ist davon auszugehen, dass sie ein 24-System benutzen anstatt des englischen AM-PM-Systems.
Wir werden sehen ob sie ihren eigenen Zeitplan einhalten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dies war ironisch gemeint lach 

desweiteren ist es doch so ueberall worden für cross nur 3 server zusammen gelegt ab server 18 auf einmal 6 server damit man ja nicht weiter kommt es doch so das server 18 zu server 21 zb 4 wochen unterschied hat und die spielt man nicht so einfach mal schnell ein 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb hobbylos0815:

und wie man sieht sieht man nix lol

Von dir aber auch nichts konstruktives!

Stell dir mal vor wie den armen Leuten im Augenblick zumute ist. Was auch immer hier schief läuft - mit Absicht auf jeden Falle nichts. Mit dem Druck der auf denen lastet, schleift ihr Arsch wohl auf Grundeis daher. Würde jedoch trotzdem raten einen kurzen Zwischenbericht mit Aussicht zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag, Leute.

Wenn etwas mit Servers schief geht, sie besser lesen Nachrichten an die Seite oder im Facebook, denn alle dringende Neuigkeiten sind da gepostet. Momentan Wartungsarbeiten sind vorbei, alle Servers sind geöffnet und funktionieren normal, Sie können einloggen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld. Kleine Geschenke werden für Servers 20-25 gesendet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles was man sich gestern erarbeitet hat wech ihr seit doch n witz echt mal 

so das man server 18 und 19 garnicht mehr hinterher kommt naja denk mal das auch das ende für mich hier so hat das keinen sinn

vorallen ich habe gestern mein 170er set vollgemacht wo man eh so wenig teile mit 5 sternen bekommt alles fürn arsch nee so nicht 

das echt das letzte was ihr hier grade abzieht mit den spielern 

 

Edited by hobbylos0815

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Tribun:

Guten Tag, Leute.

Wenn etwas mit Servers schief geht, sie besser lesen Nachrichten an die Seite oder im Facebook, denn alle dringende Neuigkeiten sind da gepostet. Momentan Wartungsarbeiten sind vorbei, alle Servers sind geöffnet und funktionieren normal, Sie können einloggen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld. Kleine Geschenke werden für Servers 20-25 gesendet. 

 

Server: S20 - Eichenhain
Aktiver Charakter: Helfried_Leitner

 

SCHADE  -  Zwischenzeitlich wurde das Backup von gestern Morgen vor dem Update wieder aufgespielt.

Hatte gestern einen guten Tag und stehe heute wieder über 190'000 KK und einen Level tiefer im Spiel. Dies kann passieren wirft mich aber somit einen weiteren Tag zurück, im ohnehin stark umkämpften Cross gegenüber S18 und S19.  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag ja das ist ein witz sonders gleichen was die hier abziehn und lagen tut es mehr den je gestern lief das game wenigstens noch fluessig jetzt is nur ein einziges stocken 

und mit deinen 190k bist noch gut dran bei mir sind es fast 400k was nun fehlen 

Edited by hobbylos0815

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb hobbylos0815:

desweiteren ist es doch so ueberall worden für cross nur 3 server zusammen gelegt ab server 18 auf einmal 6 server damit man ja nicht weiter kommt es doch so das server 18 zu server 21 zb 4 wochen unterschied hat und die spielt man nicht so einfach mal schnell ein 

ja, ich bin auf s23 und kann mich mit Leuten um die 11M KK rumschlagen. hatte mich schon gefragt ob das überall so ist. -_-
in diesem fall muss ich sagen bin ich auch etwas verärgert, denn ich komm so nicht wirklich weiter. However, ich werd jetzt mal schauen ob ich da irgendwie weiterkomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee komischerweisse ist das nur ab server 18 so bis 24 weil davor sinbd im cross nur drei server überall

wenn ein rollback gemacht wird sollte es schon alle server betreffen und nicht nur die kleinsten die ohnehin schon zu kämpfen haben etwas zu bekommen 

aber das intressiert ja nicht was intresant ist is nur das schoen geld fliesst und so lange das gegeben ist is den doch alles andere pups egal

jetzt sind sogar noch meine ganzen sachen aus dem briefkasten verschwunden die ich noch nicht geöffnet hatte was soll der mist da bringt der scheiss den als entschaedigung bekommen hast auch null 

echt mal ihr werdet immer sinnloser

12 seiten belonungen die ich grade abholen wollte alles wech 

 

 

 

Edited by hobbylos0815

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×