Jump to content
Sign in to follow this  
fb2327847090760456

Kein Login mehr möglich

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Tribun:

Guten Tag, Leute.

Wenn etwas mit Servers schief geht, sie besser lesen Nachrichten an die Seite oder im Facebook, denn alle dringende Neuigkeiten sind da gepostet. Momentan Wartungsarbeiten sind vorbei, alle Servers sind geöffnet und funktionieren normal, Sie können einloggen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld. Kleine Geschenke werden für Servers 20-25 gesendet. 

Server: S20 - Eichenhain
Aktiver Charakter: Helfried_Leitner

Nun aber genug des negativen Gerede.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei Tribun (stellvertretend für CreaGames) für das kleine Geschenk bedanken. Das ehrlich betrachtet, doch sehr grosszügig ausgefallen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb player815426:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei Tribun (stellvertretend für CreaGames) für das kleine Geschenk bedanken. Das ehrlich betrachtet, doch sehr grosszügig ausgefallen ist.

sehe das ein wenig anders weil das was wir bekommen haben gleicht bei weiten das nicht aus was ich mir gestern erarbeitet habe im gegenteil is dagegen ein schlechter witz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb hobbylos0815:

sehe das ein wenig anders weil das was wir bekommen haben gleicht bei weiten das nicht aus was ich mir gestern erarbeitet habe im gegenteil is dagegen ein schlechter witz

Ich hätte auch lieber meinen Stand von Gestern zurück - Der ist nun mal ein-für-alle-mal weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist ja nicht nur der stand sondern noch mehr einfach wech das is ja das problem habe die 9k ziarkonis abgeholte ja habe jetzt 9k aber die anderen 7 die ich hatte wech 12 seiten bossbelohnungen usw im briefkasten wech das is einfach nur ein schlechter witz 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe Ihre Gefühle, es ist bitter, wann Sie verlieren alle Progress wo immer. Und Ich weiss, dass es wird schwere für Spieler aus andere Servers zu kampfen. Immerhin, alle Spieler an Servers 20, 21, 22, 23, 24, 25 sind gleichberechtigt. 

Ich werde noch einmal mit Dev Team über diesen Fall diskutieren, leider diesmal kann Ich nichts garantieren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist mehr als nur bitter und ja es gaebe möglichkeiten das zu aendern was ist ihr müsstet zb nur ser 18 und 19 von den 20er cross nehmen das waere nur fair weil die haben so schon minimum3 wochen und mehr vorsprung vor uns anderen und dann den gestrigen und heutigen halben tag was richtig viel durch das gestrige update ausmacht und ich denk mal da werden mir viele die betroffen sind von der ganzen sache recht geben 

Edited by hobbylos0815

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×