Jump to content

fb2327847090760456

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Wünsche und Anregungen

    Mehr Stile wären schön und Mehr Level im Artefakt-Dungeon. Wenn man im Artefakt durch ist, kann man ja nur noch Blitzen und das ist schade.
  2. Wünsche und Anregungen

    Eine Erweiterung des Spiels wäre nett..... es ist blöd das sowohl bei dem Streitross, Flügel und so weiter und dem Artefakt nach Stufe 10 Schluss ist..... da würde ich mir vor allem beim Artefakt mehr wünschen.
  3. Boss-Marken

    Solange der blöde Anhang noch drin ist kann man den Brief auch nicht löschen..... Ewig blinkt dann das olle Ding..... wenn man es dann ignoriert, vergesse ich dann auch immer das andere was man so von dem Bossen bekommt mal ein zu sammeln..... das ist einfach nur nervig.....
  4. Server Performance

    Bei mir harkt das Spiel auch ohne ende..... und es liegt nicht am Internet! Alle anderen, zum teil anspruchsvollere Spiele laufe ohne irgendein Problem.
  5. Kein Login mehr möglich

    Seit eben gerade komme ich Xethiania auch nicht mehr auf den Server 24.....
  6. Kein Login mehr möglich

    Mein Freund Hammer Server 24 kommt nicht mehr in das Spiel da die Server 20 - 25 in Deutsch verschwunden sind.....
×