Jump to content

player821377

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Serverunterbrechungen und lags

    Das gleiche Problem besteht immer noch ständig hängt das Game wenn man Auto laufen läßt nach ca.5 Min geht nichts mehr total eingefrohren das Game dann und die ständigen Lags nerven auch gewalltig.Beim Boss kämpft er dann tut er nichts mehr dann wieder kämpfen dann wieder nichts wie schon mal gesagt so kann man keine Spieler halten S20 Leute bekommt das Game langsam in den Griff als ständig neue Server auf zu machen geht das weiter so bin ich auch weg.
  2. Kein Login mehr möglich

    cesaro s20 das gleiche problem komme nicht mehr in mein Account Leute was ist los mit euch ihr merkt das die Server immer mehr aussterben aber ihr tut noch mehr dafür das das Sterben weiter geht.Hoffe ihr behebt das bald,sonst bin ich hier auch raus aus dem Game für immer.
×