Jump to content
Sign in to follow this  
fb2265055080439745

Serververbindung

Recommended Posts

es reicht schön langsam, seit heute ( begann schon gestern) logge mich in das Spiel ein klick egal was an und was erscheint? sie sind vom Server getrennt . Bitte kommt mir jetzt nicht das es an meiner Verbindung liegt, ich spiele auch andere Games und da flieg ich nicht raus, bin mal gespannt ob von eurer Seite mal eine Antwort kommt. Mit euren sinnlosen posts auf der FB Seite ist keinem geholfen,und wenn mal ein update kommt geht das Spiel dann einige Tage total schlecht ( lagg, endlose Ladezeiten, bugg ) war bis jetzt immer so. es

Share this post


Link to post
Share on other sites

s3 Jagna selbe  Problem ,ständig Server Trennung Standbild , etc  und das betrifft viele.soll jetzt jeder einzelne  das hier Posten ? bringt es in Ordnung  denn es wird sicher jeden Server betreffen. so werden noch mehr Spieler hier verschwinden 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

S4 Kill_Bill ab ca. 16 Uhr nur Standbilder und man fliegt raus kann ja nicht sein hört mal auf immer wieder neue Server auf zu machen die will kein Mensch kümmert euch um die Updates und das mal schneller wie gestern sonst sind bald alle Spieler weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

S6 xxSaphira666xx  Bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer. Heute(25.05)  ist das Spiel gar nicht mehr zu spielen. Alle 2 Min ist die Verbindung wieder weg. Somit auch Bossmarken usw. Ziemlich nervig das nach jedem Update das Spiel Tagelang nicht funktioniert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×