Jump to content
Sign in to follow this  
fb2265055080439745

Zeitumstellung

Recommended Posts

es passiert doch eh laufend was B| wenn man ihnen schreibt bekommt man immer rasch ne für die fehler gestern gab es ne entschädigung antwort februar war erst update und geplant ist dieses monat wieder ein update aber man kann natürlich immer nach fehlern und kritik suchen und alles immer nur negativ sehen solche spieler muss es auch geben 

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll das mit der entschätigung einer bekommt 2k zirk. der ander 1k  und wieder ein anderer bekommt Promo cod . nach was geht ihr ihr eigentlich .

Anere bekomme 5 mal Promocod ist doch voll die verarsche hier

Und  player494877 komm mir nicht mit das die hier was für spieler tuen . das siet man ja das sie das game kaput machen .

Edited by Marianne_Laufer

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut wenn das wirklich stimmt dann kann sowas schon ein spiel kaputt machen das stimmt 

aber ansonsten kann man echt nix negatives über das spiel sagen immerhin gibt es entschädigung in andren spielen gibt es sowas erst gar nicht

man bekommt immer rasche antwort von ihnen und es kommen laufend updates immerhin gibts das spiel noch nicht lange und das soll auch noch länger intresannt sein daher wäre es quatsch wenn monatl. ein update kommen würde alle 2-3 monate finde ich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend! 

Diese 1000-2000 Zirkonia war nicht einen Kompensation für etwas, aber einen Geschenk im Anschluss an schwere Wochenende. Geschenke wären per Zufall gesendet - 1000 oder 2000 Zirkonia. Wir wissen, dass Deutsche Spieler haben ganz viel Zeit und Charaktere Verbesserungsmöglichkeiten am Sonntag verloren und wir werden besser Preise für nächste Event deshalb machen. Sprechen über Promo Code - unser Teammitglied verhält sich unprofessionell, wir haben Ihm schon eine Rüge erteilen.

Und Rise of Angels ist nicht kaputt genau. Wir haben viel Content zu installieren, viel Ideen zum Tragen zu bringen und viel Events zu organisieren. Es kommt noch besser und interessanter :)  
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sehe ich auch so weiss nicht warum manche spieler nur negativ denken und das spiel schlecht reden ich finde es ein super spiel es wird sich immer um die spieler gekümmert und gibt immer neue sachen :D

das manche nun nen promocode bekommen haben und andre nicht ist zwar jetzt nicht so schön aber leider nicht zu ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×