Jump to content

Marianne_Laufer

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

Recent Profile Visitors

1,058 profile views
  1. wollt ihr deutsche Spieler verarschen

    Player49487sag mal die hebst das game so in den Himmel . Ich denke mir du hast noch nie Online Game gespielt . Denn ich hab schon mehrere gespielt . Und so wenig wie hier gemacht wird und auch versprochen . Gab es in keinem game. Oder bekommst du geld für wenn du das game so in den Himmel hebst?
  2. Zeitumstellung

    was soll das mit der entschätigung einer bekommt 2k zirk. der ander 1k und wieder ein anderer bekommt Promo cod . nach was geht ihr ihr eigentlich . Anere bekomme 5 mal Promocod ist doch voll die verarsche hier Und player494877 komm mir nicht mit das die hier was für spieler tuen . das siet man ja das sie das game kaput machen .
  3. Zeitumstellung

    Nun ja nun geht die Bezahlung auch nicht mehr, nur noch visa . ihr macht das game kaputt man.
  4. Server update im März

    Ja was ich wieder mal sagen muss, man hat doch uns wieder mal versprochen das es im März ein Update kommen solle? Und wieder mal die Spieler hier an der Nase herum geführt. Wie immer das ist doch einfach nur noch zu lachen was die hier mir uns mache. Die sehen hier nur das Geld was jeder eingezahlt, ein neuer server nach dem anderen neu aufmachen. Und für die Spieler hier nix machen. Nur ja was anderes kennt ich hier nicht.
  5. Februar Patch-Note

    Das Update kommt ja nicht mal an den englischen Server ran. Und die Drops sind auch nicht geerntet worden.
  6. Februar Patch-Note

    bei mir ist noch alles beim alten , kein Update?
  7. Wartunsarbeit und Februar Update

    Was hast du eigentlich für ein Problem ich spiele schon online Gams seit mehreren Jahren war auch schon GM, brauchst also mir nicht erzählen ich hätte keine Ahnung . Den auf meinem Server bin nicht nur ich der sich darüber aufregt
  8. Wartunsarbeit und Februar Update

    was sol man da falsch machen ich bekomme nur 1 oder 3 Sterne zeugs !
  9. Wartunsarbeit und Februar Update

    Hoffe nur das wie versprochen auch das mit dem Drops geentert wird , das ist echt nervig das man mit lvl 211 noch nicht mal das set für 170 oder190 zusammen bekommt.
  10. Neues Server

    Nun ja nun sind es ja nur noch 2 Tage denn ist Februar vorbei , ich klaube nicht mehr dran das es ein update gibt . Ist wol wieder eine Vertröstung gewesen . Wie immer hier. Nur Geld kassieren und uns zum narren halten
  11. Neues Server

    na Da bin ich aber gespant wenn das raus kommt ist ja nicht mehr lange Der Februar ist ja balt vorbei?
  12. Neues Server

    Immer mehr neues Server , wann macht ihr entlich die alten , der Drop ist unteraller würte . ich denke es soll ein Update kommen , wieder blos ein Wind ei. Es werden auch immer weniger spieler auf den Alten Servern . da mus man ja auch neue Machen .
  13. Wartungsarbeit

    Danke für die Entschätigung
  14. Wartungsarbeit

    wir könnenauf neuem Server neu beginnen , lach
  15. Wartungsarbeit

    nu ja wieder mal vertrösten
×