Jump to content

DoCZerO- S1

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Artifact Talents

    I'd love to see something like this, but for now i haven't found anything close to it ;/
  2. Winter Events

    Is ja auch schon seit 14 Tagen zu Ende^^
  3. Screenshots der Spieler

    Das wäre dann mal mein Char
  4. Lokalisierung

    Und noch eins, tritt beim leveln der Embleme auf (bei allen) sieht man aber nur wenn man genau hinschaut.
  5. Lokalisierung

    Bei den meisten Upgrade Geschenken ist die Übersetzung noch auf chiniesisch/ koreanisch
  6. Lokalisierung

    Wer bist du? Und was hast du mit Tribun gemacht?
  7. Lokalisierung

  8. Wünsche und Anregungen

    Dann fangen wir mal an. Für all die mitlesenden, bei allem was ich hier schreibe handelt es sich um meine subjektive Meinung die möglicherweise zu einer Verbessrung des Spielerlebnisses für alle beitragen könnten. Sie müssen es nicht aber meiner Meinung nach würden sie es. Dieser Beitrag wird sich im Laufe der zeit wahrscheinlich zu einer Wall of Text entwickeln, da ich ne Menge Ideen habe (daraus könnte man wahrscheinlich auch nen selbstständiges Spiel bauen) wer darauf also keine Lust hat, dem sag ich hier schonmal tschüss. Kommen wir nun zu den Vorschlägen. 1.Umschmieden von Rüstungen Wer kennt es nicht, man verhaut fleißig Bosse jeder Art und die einzig brauchbaren Drops sind solche, die nicht für die eigene Klasse sind, klar du kannst sie verkaufen und hoffen das jemand Gear für deine Klasse in die Börse stellt. Aber wie wäre es wenn du sie auch einfach in Gear für deine Klasse umwandeln kannst? Also ich fände es spitze^^. 2.Rüstungsverfeinerung War Mr. RNG dann doch mal gnädig mit dir und lässt Loot für deine Klasse fallen ist es doch in 98% der Fälle totaler Mist, es hat entweder zu wenig Sterne um besser zu sein als dein altes Gear, oder die Stats sind totaller Müll, All dies liesse sich mit der Rüstungsverfeinerung beseitigen. Du könntest endlich Attribute austauschen oder Sterne hinzuschmieden, natürlich nur wenn du die benötigten Materialien und das nötige Kleingold zum Schmied deines Vertrauens bringst. 3. Aufwertung von Evolutionssteinen Du hast also endlich deine perfekte Rüstung? Sie ist aber einfach noch nicht EPISCH genug weil du nur die BESTEN Evolutionssteine hast? Wie wäre es wenn du aus 5 von den BESTEN EVOLUTIONSSTEINEN einen von den EPISCHEN herstellen kannst? Wäre ne feine Sache oder? Vor allem brauchst du dich dann nicht immer um die Chaos Bosse prügeln. 4. Austauschen von Edelsteinen Du hast Tausende von Level 1 Rubinen in den Taschen? Hast all deine Rubine aber schon auf der maximalen Stufe und rennst trotzdem noch mit LvL 2 Smaragden in der Rüstung rum? Auch das stellt ab jetzt kein Problem mehr dar, weil du ab heute beim Juwelier deines Vertrauens Edelsteine von einer Kategorie in die andere tauschen kannst. Feine Sache, oder? Das wars fürs erste! MfG DoC
  9. Wünsche und Anregungen

    Ups, kann in diesem Thread gar keine Themen starten, dann poste ich die wohl doch hier^^
  10. Wünsche und Anregungen

    Hätte da ne etwas umfangreichere Liste mit Vorschlägen, die ich gerne up to date halten würde, soll ich dafür ein extra Thema erstellen oder soll ich die hier posten? MfG DoC
  11. Lokalisierung

    Das Problem ist gerade erneut aufgetreten, diesmal zeigt der screenshot auch die zu absorbierenden Runen.
  12. Hexenmeister ohne Loot

    Hab gerade den 110er absolut Boss gekillt, ohne das andere Spieler anwesend waren und der Boss hatt keinen Loot fallen gelassen. Die Belohnung für den letzten Hit hab ich allerdings bekommen.
  13. Lokalisierung

    Passierte bisher nur einmal als ich mit einer lila Verteidigungsrune die absorptionsfunktion nutzen wollte.
  14. [Upgrade] Boss

    Ty Mr.
  15. Lokalisierung

    Aufgetreten im Runenaufwertungsinterface. MfG DoC
×