Jump to content
Sign in to follow this  
hobbylos0815

Serverunterbrechungen und lags

Recommended Posts

also heute ist es mit dc´s und lags wieder besonders extrem sollte echt langsam mal was dagegen unternommen werden bei den cross bossen verliehrt man bis 20 min zeit und fliegt dauernt das nicht ,mehr witzig das ganze 

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kann ich inzwischen nur zustimmen. Bin auf S20. Das lahmt dort so extrem, nach jedem Angriff lädt der irgendwie nach und beim Aufheben muss der Char nach jedem mal bücken sich eine Pause gönnen. 8 Minuten hab ich eben gebraucht inklusive einsammeln.

So wird es dann langsam Zeit sich wieder etwas Neues zu suchen.

mfg Jochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gleiche Problem besteht immer noch ständig hängt das Game wenn man Auto laufen läßt nach ca.5 Min geht nichts mehr total eingefrohren das Game dann und die ständigen Lags nerven auch gewalltig.Beim Boss kämpft er dann tut er nichts mehr dann wieder kämpfen dann wieder nichts wie schon mal gesagt so kann man keine Spieler halten S20 Leute bekommt das Game langsam in den Griff als ständig neue Server auf zu machen geht das weiter so bin ich auch weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass die Siegelverbesserung unter Grimoire buggy ist? Man kann die Siegel skillen mit den Büchern aber passieren tut nichts...weder steigt noch sinkt die KK...Hat sonst jemand die Erfahrungen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×