Jump to content

Oojuge

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Clan gelöscht

    Guten Morgen Euch, bei mir nun genauso, drei Wochen im Urlaub und schon wurde der Clan gelöscht. Es war nun mal Urlaubszeit. Ich mein bringt eh nicht viel, aber ist schon nicht in Ordnung. Aber egal so ein Urlaub ist mir eh allemal wichtiger. Also denkt dran schön keinen Urlaub machen wenn ihr euren Clan behalten wollt. mfg Oojuge (Jochen)
  2. Mai Update

    leider gibt es aber auch genauso viele die sich veräppeln und an der Nase rum führen lassen. Und zudem ein Spiel auf den heiligen Podest stellen an dem nichts ran kommt. Irgendwo in der Mitte ist denke ich die Wahrheit. mfg Jochen
  3. 1500€ für einen Event?

    weil du immer nur die zusammenhängenden Server sehen kannst, glaub 3 oder 4? Also auch die, die gemeinsam mit dir in den Crossserverevents teilnehmen können.
  4. 1500€ für einen Event?

    Die Frage die sich mir dabei natürlich sofort stellt, ob das alles mit rechten DIngen zugeht, oder die Aufladungen einfach mal gecheatet wurden. Den alleine schon die Vorstellung soviel Geld reinzupumpen macht einen schwindelig.
  5. Serverunterbrechungen und lags

    da kann ich inzwischen nur zustimmen. Bin auf S20. Das lahmt dort so extrem, nach jedem Angriff lädt der irgendwie nach und beim Aufheben muss der Char nach jedem mal bücken sich eine Pause gönnen. 8 Minuten hab ich eben gebraucht inklusive einsammeln. So wird es dann langsam Zeit sich wieder etwas Neues zu suchen. mfg Jochen
  6. Zeig mir ein Photo von dir

    So schöner lässt es sich doch immer spielen wenn man weiß wer auch hintern einem Char steckt. Also ich habe kein Problem damit. Wer noch nicht. Traut euch :DD mfg Jochen
×