Jump to content
Sign in to follow this  
Toanasatre

S23 Cross Server Events

Recommended Posts

Ich bin gerade etwas sauer. Ich bin auf S23 und kann die ganze Zeit bei Duell, Epidemie und Co gegen Spieler von S18 antreten. Dies ist nicht nur verflucht unfair sondern auch nicht schaffbar, selbst für unsere Topspieler, da die dort zum Teil ~11M KK haben und bei uns das höchste ~6M KK ist.
Es wäre echt angebracht etwas dagegen zu unternehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann hoffe mal weiter weil die hoffnung stirbt ja zuletzt du wirst sehen das sich da nie was aendern wird weil sowas soll ja zum geld ausgeben animieren damit man besser wird und die anderen von s18 auch schlagen kann das voll beabsichtigt geht nur ums geld scheffln um mehr net asber statt mal was sinnvolles damit zu tun wird das game in eimer gemacht ich frage mich echt für was die letzte serverwartung mit dem rollback war weil zur verbesserung devinitiv nicht läuft schlechter als vorher von den unmut der spieler die betroffen sind mal abgesehn 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×