Jump to content
Sign in to follow this  
Marianne_Laufer

Server update im März

Recommended Posts

Ja was ich wieder mal sagen muss, man hat doch uns wieder mal versprochen das es im März ein Update kommen solle? Und wieder mal die Spieler hier an der Nase herum geführt.  Wie immer das ist doch einfach nur noch zu lachen was die hier mir uns mache. Die sehen hier nur das Geld was jeder eingezahlt,  ein neuer server nach dem anderen neu aufmachen. Und für die Spieler hier nix machen. Nur ja was anderes kennt ich hier nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

von update im märz war keine rede 9_9 es hiess es gibt ende februar ein update und das gab es auch nächste update so wurde gesagt gibt es dann dieses monat und das wirds sicher auch geben denn hier wird sich wenigstens um die spieler gekümmert gibt immer udates und events habe schon ganz andre spiele erlebt wo wirklich gar nix passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 31.03.2019 at 5:27 PM, Marianne_Laufer said:

a was ich wieder mal sagen muss, man hat doch uns wieder mal versprochen das es im März ein Update kommen solle?

Guten Tag. Es war keine Informationen über Update im März. Nächst Update wird im April installiert, Ich denke in letzte 2 Wochen. Wir werden spater Patchnote auch publizieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×