Jump to content

Troopico

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Troopico

  1. Letztes Update

    Ich glaube da wirst du hier genauso warten können..Der Mod hier ist verschwunden und das Forum von Germany ist TOT-.. Lass dich nicht Ärgern .Das sind alles nur Pixel hier und wie du schon bei FB schreibst.Es gibt deutlich bessere Spiele.Ich habe auch schon versucht auf FB mal jemanden zu kontakten..Vergebends.Kack Spiel halt und vor allem enorm verbugt. Gruss
  2. Wünsche und Anregungen

    Merkst du es nicht selber das dieses Spiel hier EXITUS ist...Da nützt dir eigentlich das schreiben hier gar nichts mehr..Hier antwortet seit Jahren(Ironie) schon keiner mehr von den MODS.Levels wurden auch nicht angepasst.Selbst auf denn englischen Servern ist Massen Austerben angesagt. Und wer hier noch Geld rein pulvert ist selber schuld..
  3. Querulation

    Guten Morgen ich selber spiele auf Server19 und glaub mir Ria_Langhof..Nur weil jemand einfach nur PVP spielt und vieleicht noch viel investiert ..Ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden. Es ist PVP und wenn der jenige eben stärker im skill ist und andere skillt egal wie oft ist das seine Sache.Das gehört hier zum Spiel. Andere Server fackeln da genauso nicht lange Oder müssten jetzt alle gebannt werden die besser sind als DU. Oder müssen jetzt alle gebannt werden die im Welt Chat nicht schreiben und Nerven wie du. Vor allem zu schreiben "er ist so bööösssseee und antwortet nicht im chat"" er skillt einfach andere Spieler"" Ui..das ist wirklich sehr böse...LOLOLOLOL MFg ein 35 MIlle KK Kämpfer und Lvl 320 Spieler
  4. Section rules

    S.1 Castle Troopico Ich habe aufgeldaen und mir fehlen 1000 Gold ..Bitte beheben
  5. Mai Update

    Ihr seid doch alle eigentlich selber Schuld wenn ihr hier noch weiter spielt.Das Spiel ist TOT..Support Grottenschlecht...Admins antworten vieleicht mal wenn Sie einen guten Tag haben. Und wer für Pixel hier Geld ausgibt auch selber Schuld. Gibt besseres als dieses tägliche langweilige monotone spielen hier
  6. Spieldebatte

    wo sind denn die belohnungen vom Level up rush..S.1 Nickname Troopico
  7. Wo bleiben denn di9e Evolutionssteine Legendary Wann wird das Levellimit hochgestuft,,usw,,usw Wann wird Artefakt Quest höher gestuft bzw mehr Etagen Wann wird endlich hier auf den deutschen Serven vernünftigt aufgerüstet so wie es auf den engl.Servern vorhanden ist.
  8. Wo bleiben die Evolutionssteine Legendary

    Sehr geehrter Herr Tribun Warum eigentlich antwortest du hier nicht mal auf die gestellten Fragen die ich hier poste.Ist das so gewollt?????? Wann pasiert endlich etwas auf denn deutschen Servern.Wann kommt das nächste Update.Vor allem mal ein grösseres Update. Mal gespannt ob du jetzt hier drauf antwortest. Oder ist das nur noch reine Geld-Maschienen Sache hier und das Spiel ist schon tot.
  9. Wo bleiben die neuen Updates

    Wo bleiben die neuen Updates.Oder war es das was ihr da reingebastelt habt. Wir sind hier auf denn deutschen Servern sowas von in der Hinterwelt . Wann wird das Levellimit hochgestuft,,usw,,usw
  10. Querulation

    Sehr geehrter Herr Tribun, das nennen von Nicknamen und dazugehörigen offenen Anprangern hier im Forum was solches hervorspiegelt ist strafrechtlich verboten. Desweiteren ist auch das öffentliche Anprangern mit beweiserheblichen Chat Verläufen genauso strafrechtlich verboten. Um hier eine >Diskussion was und wie etwas erlaubt ist nicht erst zu entfachen rate ich ihnen an diesen Tread zu schliesen. Es gibt die Möglichkeit solche Verstösse auch anders zu melden ohne das hier erhebliche Personenbezogene Daten öffentlich zur Sicht dargelegt werden. Der Begriff PN wäre dabei eine solche Lösung und auch ein Kontaktformular. Alles andere was hier momentan geschieht ist strafrechtlich VERBOTEN. MFG
  11. Wartunsarbeit und Februar Update

    und wann kommt jetzt dieses MEGA UPDATE..?????? du schreibst noch einen Uhr..was immer das auch bedeuten soll..selbst mein Deutsch reicht bei so einer Info nicht aus.
  12. Hallo Liebe Mods Warum wurde das neue Update noch nicht Instaliert. Warum wurden die hier vorhandenen Bugs nur simpel geflickt. Und warum sind die bzw ist auf allen englichen Servern mehr vorhanden als bei uns auf dem Deutschen Servern. Ich spiele bereits auch auf England und habe da doppelt soviel KK bei gleichem Level ,weil es viel mehr Spielinhalte gibt. Ich Bitte um eine Antwort
  13. Wartungsarbeit

    alle deutschen Server sind tot- Und melden tut sich hier auch keiner wegen Infos
  14. Massive Lags und reloggs

    Boarrr wann wird hier endlich mal aufgeräumt auf denn Servern..Die England Server gehen alle
×