Jump to content

Mathghamhain

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Wünsche und Anregungen

    hallo, ich habe eine fragen zu den servern..werden die irgendwann mal zusammengelegt?? das ist ein katastrophe ..2 aktive clans aufem server ..platz 1 mit 26 mann und knapp 100 millionen Kampfkraft und platz 2 mit 25 millionen Kampfkraft..man kann keine chaosbosse mehr machen und überall wo eine PK zone ist wie auch in den ganzen clanevents braucht man nicht mehr rein gehen weil man keine chance hat irgendetwas zu tun ..man wird sofort weg geklatscht..die ganzen ressourcen gehen flötten und das hat nichts mehr mit spass zu tun wenn man nur noch 60% des spiels mit machen kann.warum schafft ihr es nicht erstmal nur 15 mann pro clan und dann heisst es hoch arbeiten. so hat jeder clan die chance was zu erreichen..50/50 also ausgeglichen. aber mit diesem system was ihr gerade habt ,heisst es werden ersten clan aufmacht hat den server für sich ..und das ist totaler bullshit !!!also bitte legt endlich die server zusammen.ihr verliert da durch noch mehr leute und ihr könnt nicht sagen das dieses spiel genug leute zocken,ihr müsst froh sein um jeden einzelnen mann / frau..und hoffentlich liest das jetzt auch endlich mal ein Admin oder iwer anderes der was zu sagen hat !!! ich bin auch schon kurz davor aufzuhören..schreibt man den support hört man nichts mehr..schreibt man hier im forum kommt auch nichts zurück ..ich habe dem support bevor die server zusammengekracht sind geschrieben das das passieren wird..und boom ist es passiert aber davon wollte der support auch nichts wissen !!! also los jetzt macht endlich ein vernünftiges game draus !!
  2. Die Drops rate

    ich mache seit 2 wochen an meiner 130 waffe off hand rum die zu dropen und nichts passiert alle anderen auf dem server haben das set und haben sogar schon das 150er komplett ich renn hier mit low EQ rum weil ich nichts droppe !!! krauenhaft..das spiel ist einfach nur zum k.....
  3. Server down?

    diese probleme waren mit ankündigung...und bernd 15 +1
  4. Serverzusammenlegung

    Hallo..mal ne kurze frage finden hie rauch Serverzusammenlegungen statt ??es ist echt total beschissen wenn man grad mal 3 clans aufem server hat . platz 1 = 30 mann , platz 2 = 5 mann davon einer aktive und platz 3= inaktive mit 3 mann...mann kann in keiner PK zone mehr richtig farmen oder die events machen weil man gar keine chance hat sich zb alleine gegen 15-20 mann zu behaupten!! solche events werden komplett ausgelassen und die ressourcen verliert man dadurch
  5. Server down?

    grundsätzlich ist das game gut..aber wenn man wieder nur dollar scheine in den augen hat ..-ist das game zum scheitern verurteilt. jedes game mit potenzial wird an die wand gefahren..
  6. Server down?

    das ganze game ist nen reinfall...noch nicht mal 1 jahr überstanden und schon solche probleme!!anstatt permanent neue server zu bringen ..mal über server zusammenlegungen und stabile server nach denken !
×