Jump to content

fb1595537793912812

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Stellungsnahme vom Betreiber Bitte

    eHallo, kommt da noch was neues? In Sache Updates? Ein paar Fragen habe? 1 Punkt: Wird es noch bis Ende des Jahres eine Überspielung geben in Sachen Cross-Server, also wird das Level noch angepasst? So das auch kleine Chars Ihren Spaß haben können? 2 Punkt: Bleibt das Level wirklich bei 320 stehen? Wenn ja wäre es schön zu wissen, ob es wirklich so ist. 3 Punkt: was macht man mit den gefundenen Konzentraten die man auf maximum hat? Sparen oder verkaufen? das waren erstmal 3 Punkte die wir gerne wissen wollen.. Mfg 666 PS: Falls das Spiel eingestellt werden sollte, gibt uns hier wenigstens ein JA oder Nein bescheid...Danke
  2. Wünsche und Anregungen

    Hallo, passt endlich das Level von Cross-Server an, dass kann ja wohl nicht wahr sein...die Spieler flüchten in Massen...und eure Facebook-Events solltet ihr ins Forum verlegen, da die wenigstens nen ACC da haben...rafft es endlich mal...Mega fail
  3. Update?

    Wenn ihr nicht bald ein update macht, verlassen immer mehr das Game^^ Punkt 1. passt endlich mal das Level vom Cross-Server an , es kann ja nicht sein das man mit Level210+ gegen 320er sich auseinandersetzen muss??? Punkt 2. es kann doch nicht sein, dass man hier kaum noch gute Ausrüstungen findet, außer Stern 1 Items Punkt 3. schön wäre auch in Sachen Evolution mal weiter pimpen zu können. Punkt 4. Level Erhöhung, damit die Helden nicht das Game verlassen^^ Punkt 5. Versucht einfach die Punkte 1-4 und ich wäre schon zufrieden Rest folgt dann Mfg Euer Treuer Gamer 666
  4. New Event?

    Würfel-Event bitte nochmal...MFG 666
  5. Querulation

    es kann doch nicht sein, dass legit Spieler sich gegen 2 ACC behaupten müssen oder??? Wenn das wirklich gewollt ist, dann nimmt bitte ne Stellung dazu und schreibt es öffentlich das es erlaubt ist, was mich persönlich verwundert würde...und ich nehme das dann zu Kenntnis und suche mir dann ein neues Spiel. MFG
  6. Querulation

    einfach lol, Spieler Magic und Magie und Spieler LordAres und LadyAres spielen auf Server 6 als angeblichen 1 ACC und bereichern sich gegenseitig ich hoffe auf baldige Speere, da sie nur Vorteile dadurch haben und andere Spielern damit vertreiben...Wäre schön wenn ihr das endlich mal unterbinden könnt...es traut sich ja sonst niemand sich dazu zu äußern...Vielen dank schonmal im voraus...Mfg
×