Jump to content

fb2550271205002809

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Mai Update

    es fehlt seit dem heutigen Update die Option Evosteine hoch zubauen
  2. Wo bleiben die Evolutionssteine Legendary

    ja genau dann bis LVL 320 wie auf dem englischen lol IHR SEIT ARM DAS IST EINES DER SCHLECHTESTENS SPIELEORGANISATTION die ich jeh gesehen habe sage dann in diesen Sinne Tschau zum Game
  3. wollt ihr deutsche Spieler verarschen

    das sind mindestens 2 Updates da die Hälfte schon im Februar davon auf dem englischen Server war
  4. wollt ihr deutsche Spieler verarschen

    auf den englischen Servern kommen immer wieder ein Update nach dem anderen immer wieder neue Sachen und auf den deutschen Server werden dann mal auf die schnelle kleine Updates installiert siehe Bilder
  5. Passiert hier noch mal was?

    die Rüstung Gottes Anführerliste ist seit 4 Wochen schon im Cross Server wurde hier auch schon ein paar mal erwähnt
  6. Neues Server

    wann soll das Update denn kommen diesen Monat noch und geht dann auch mal Alte Höhle und Artefakt weiter??? das wäre mal nicht schlecht
  7. Neues Server

    mal ne bescheidene Frage wann kommt denn endlich auf den deutschen Servern das Update das man die roten Evo Steine dropen und verbauen kann sowie die Elemtar Waffen???
  8. Neues Server

    lieber neue Server wie Bugs beseitigen find ich schon echt arm und was ist mit den ganzen Bugs z.B in der Anführerliste der Rüstung Gottes wie lange soll das noch so bleiben das man nicht seine Belohnungen bekommt
  9. Februar Patch-Note

    bis das behoben ist geht den Leuten die normal in den Rangliste wären die tägliche Belohnung verloren nicht gerade Spielfreundlich
  10. Februar Patch-Note

    gibt es hier keine Antworten mehr????
  11. Februar Patch-Note

    in der Anführerliste der einzelnen Rüstungteile unter Rüstung Gottes ist ein Bug die ist jetzt Serverübergreifend
×