Jump to content

Powerdarki

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Serverunterbrechungen ohne Ende!

    Die Leute haben teilweise schon keine Lust mehr für dieses Game, dauerhafte disconnects ohne Ende, in 10 Minuten 3 x rausgeflogen ist ja schon seit Tagen ganz normal hier. Wenn man an die Bosse geht oder Dungeon macht, immer wieder das Problem mit dem DC´s. Ich habe einen guten PC der ist 2 Monate alt und eine 300.000 Leitung, aber das alles nutzt nicht, das Game ist unspielbar geworden, es wird aber auch nichts gemacht, darum überlege ich, hier aufzuhören und kein Geld mehr zu cashen, dann hört auch das rumärgern mit dem Spiel auf.Es ist wirklich KEIN Spielfluß mehr möglich, nehmt Euch doch mal ein Herz und macht daran was, und schiebt nicht immer alles auf die Spieler.
  2. Aufladen

    Ich versuche das auch schon seit einiger Zeit, aber ich kann einfach nicht aufladen. Dieser Bug ist seit dem das mit dem Mehrwertsteuererlass ist, oder die wollen kein Geld haben ? Auch bei anderen Spielern ist das so, man kommt bis zur Zahlungsart und dann geht nichts mehr, egal was man dann ein gibt.
  3. Heute am 22.02.2019 sind auf dem Server 12 KEINE Arenakämpfe erneuert worden, sowie heute abend kann auch KEIN Gildenboss beschworen werden. Die Anzeige vom Gildenboss steht auf 0 Es wäre schön, wenn sich darum mal gekümmert wird, DANKE. Powerdarki
×