Jump to content
Sign in to follow this  
player11785985

Einloggen ins Spiel

Recommended Posts

Hallo, 

ich versuche seit über 30 Minuten ins Spiel zu kommen, aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Vorher stand da ne entschuldigung für den Serverabbruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es unmöglich, seit 1:30 Uhr aus dem spiel geworfen zu werden und seit dem nicht mehr ins spiel zu kommen (schwarzbildschirm) die server füllen sich wieder mit zahlen Spielern und scheinbar kümmert sich hier niemand von den verantwortlichen darum das die zahlenden Spieler das spiel spielen können.

seit stunden  ist ein spielen nicht möglich und Entschädigungen hält man auch nicht für notwendig , da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn die gamer Abhauen schließlich erwartet ein jeder etwas für sein geld zu bekommen. 

das spiel, spielen zu können ohne login Probleme oder aus dem spiel geworfen zu werden, ist das mindeste was für zahlende gamer zu erwarten wäre mal von Entschädigungen für die Probleme , denn antworten oder eine Entschuldigung scheint hier überbewertet zu sein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mir scheint es so als sei dieses Forum ein Witz. Keiner der Admins hält es für nötig auf unsere post zu reagieren, geschweige eine Antwort auf fragen zu geben ( schaut euch mein post über Ticket an, vor allen wann es erstellt wurde). Ich spiele viele online games aber sowas wie hier kenne ich nicht, unser Geld wird gerne genommen aber Hilfe gibt es nicht >:(

Das wird auch das Letzt spiel sein das ich bei einem Drittanbieter spiele :P Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich für opogames endschieden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das steht im nachrichtenbereich... wir können nur warten und hoffen 

 

Zugriffsprobleme

 
10.03.2021 06:53  Views: 16

xerror_portal.png.pagespeed.ic.QfRTRBCTM
Aufgrund Probleme auf der Serviceanbieter können einige Spieler Schwierigkeiten haben, auf Spiele zuzugreifen. Nach unserem Kenntnisstand arbeitet das technische Team an der Lösung. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Damit entstandenen wir Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb player11753661:

Ja mir scheint es so als sei dieses Forum ein Witz. Keiner der Admins hält es für nötig auf unsere post zu reagieren, geschweige eine Antwort auf fragen zu geben ( schaut euch mein post über Ticket an, vor allen wann es erstellt wurde). Ich spiele viele online games aber sowas wie hier kenne ich nicht, unser Geld wird gerne genommen aber Hilfe gibt es nicht >:(

Das wird auch das Letzt spiel sein das ich bei einem Drittanbieter spiele :P Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich für opogames endschieden.

 

Gebe ich dir Recht, bis auf letzten  Punkt. Ich war bei Opo und dort ist es nicht viel besser. Dort gibt es nichtmal einen Client, sondern nur eine HTML5 Version die diesen Namen wahrlich nicht verdient.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es hier eigentlich auch einen Moderator der sich mal äußert ? Oder ist das hier ein Geisterforum >:(Jetzt sind 14 Stunden rum und kein Wort von einem Moderator ist einfach nur Lächerlich >:( bestimmt vergessen die servermiete zu überweisen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unfassbar, 1,5 tage schwarzer bildschirm und nix, aber auch gar nix an infos....... (ausser dass es gemeldet ist) ......  wirft ein sehr gutes bild auf die intension eines reibungslosen spielablaufs und z.b zahlende gamer zu halten, oder neulingen nicht direkt am anfang schon knüppel zwischen die beine zu werfen.   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja wie recht du hast, sage doch wir werden hier verarscht :( das ist ein Geisterforun. Geld nehmen aber keinerlei Leistung bringen. Besser kann man sein laden nicht leiten. wenn ich so Arbeiten würde müsste ich mir einen neuen Job suchen xD Mich wundert nur das hier nicht mehr Leute auf die Barrikaden gehen, oder die sind das gewohnt und finden sich damit ab Lol.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

So leute schaut euch mal an wann ein Moderator oder Admin im Forum on war:$ für mich ist das hier nur ein Alibi oder Geisterforum, es interresiert CreaGams nicht was wir für probleme haben. Tribun war das letzte mal 20.02 2021 on was sagt uns das :D genau Lächerlich. 

 

Edited by player11826528

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×