Jump to content
Sign in to follow this  
player484297

Clan gelöscht

Recommended Posts

Da ist man kaum 3 Wochen im Urlaub und schon wird unser Clan gelöscht. Das kann doch wohl nicht richtig sein.

So verliert man auch Spieler. Leider bekommt man auch auf Anfragen keine Antwort.

Bitte um eine Stellungsnahme von einem Verantwortlichen.

 

Gruß

Schugga Server 13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Euch,

 

bei mir nun genauso, drei Wochen im Urlaub und schon wurde der Clan gelöscht. Es war nun mal Urlaubszeit. Ich mein bringt eh nicht viel, aber ist schon nicht in Ordnung. Aber egal so ein Urlaub ist mir eh allemal wichtiger. Also denkt dran schön keinen Urlaub machen wenn ihr euren Clan behalten wollt.

 

mfg Oojuge (Jochen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×