Jump to content
Sign in to follow this  
player613010

wann läuft das spiel wieder????

Recommended Posts

Das kann doch nicht euer ernst sein????

Wann läuft das Spiel wieder??????

Alle 2 min wird man rausgeschmissen. Alles schwarz......langsam reicht es!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zeit bei CS-Bossen läuft und der Char steht stumm rum. Abgesehen davon, dass mir 25 Std angezeigt werden, bis der Boss wieder da ist. Dabei ist er da, trotz der roten 25 Std-Anzeige!!!

Vllt. mal `ne Antwort, ob oder was Ihr dagegen tut währe nicht das Schlechteste! Bei "Traumland" auch verschissen....gehst rein....fliegst raus....Traumland vorbei.....danke auch....gebt wenigstens mal eine ANTWORT!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre bei den regelmäßig auftretenden fehlern echt mal eine coole sache, wenn die comm übers forum informiert wird, wie lange die server ungefähr down sind.

oder auch mal ein kleines forum-spiel um die comm bei laune zu halten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel ist wieder erreicbar, aber nicht in allen bereichen stabil

cross server rangliste sollte man noch nicht parken, um zu blitzen oder tasche aufräumen. alle paar zusätzlichen ingamefenster gibt es freiflug!

danke crea für diieunterstützung - was is mit entschädigungen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

kriegt ihr das noch in den griff? wie wäre es endlich mal mit ner reaktion seitens creagames?

nochmal die frage aus dem englischen übernommen: sind die zahlenden deutschen spieler für euch noch mehr als nen kleiner haufen scheiße?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×