Jump to content

player613010

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Loginprobleme

    soviel sind zahlende kunden euch wert?
  2. Loginprobleme

    Verdammt! in welcher zeitzone lebt ihr, dass keine antwort kommt? oder deit ihr schon so satt, weshalb ihr nicht irgendwo drauf antwortet?
  3. Loginprobleme

    S10 - Bollertrine
  4. Loginprobleme

    ich guck mir das noch bis am wochenende an, dann bin ich raus. zahlen für nix kann man überall. und schlechter kann es nicht werden
  5. Loginprobleme

    Ich bekomme mehr offline-erfahrung, als alles andere
  6. Loginprobleme

    problem sitz nicht vor dem pc sondern vor dem server
  7. Loginprobleme

    jedesmal die gleichen vorschläge....meint ihr eigentlich, wie sind blöd??? das liegt an uns, sondern an euch....langsam packt mich die wut. bin eigentlich ein seeehr geduldiger mensch. aber wenn ich so nen mist höre, könnte ich kotzen
  8. wann läuft das spiel wieder????

    Schlacht der Monster geht auch nicht.....ich sehe ja nichts.....nur schwarz!
  9. wann läuft das spiel wieder????

    KOMMT MAL IN DIE PÖTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. wann läuft das spiel wieder????

    Ach ja, Feenwelt kann ich auch nicht machen, weil alles schwarz ist und ich die Feen nicht sehe!!!!!
  11. wann läuft das spiel wieder????

    Die Zeit bei CS-Bossen läuft und der Char steht stumm rum. Abgesehen davon, dass mir 25 Std angezeigt werden, bis der Boss wieder da ist. Dabei ist er da, trotz der roten 25 Std-Anzeige!!! Vllt. mal `ne Antwort, ob oder was Ihr dagegen tut währe nicht das Schlechteste! Bei "Traumland" auch verschissen....gehst rein....fliegst raus....Traumland vorbei.....danke auch....gebt wenigstens mal eine ANTWORT!!!!!!!!
  12. Das kann doch nicht euer ernst sein???? Wann läuft das Spiel wieder?????? Alle 2 min wird man rausgeschmissen. Alles schwarz......langsam reicht es!!!!!
  13. CS Bosse

    bei einem char von mir ist alles normal und beim zweiten komme ich auch rein, nur die zeitangaben sind n fake.....
  14. CS Bosse

    ich spiele mit einem char, da stehen die zeiten immer rot. wenn du aber hin gehst ist ein boss da. vllt. ist das bei dir ja auch so?
  15. Server down?

    Muss meine Info updaten.....fliege alle 2 min, seit ich das eben geschrieben habe^^
×