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Tribun

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In diesem Thema können Sie Informationen zu technischen Problemen hinterlassen. Bitte lesen Sie die folgende Anleitung sorgfältig durch. Eine gut strukturierte Abfrage hilft uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und Ihr Problem fast zu lösen. So können Sie unseren Support-Service zu Ihrem Problem unter folgendem Link erreichen:

Support

Zahlungsprobleme:

Anträge zu Zahlungsfragen werden nur vom technischen Support geprüft

Mail-Probleme im Spiel:

* Wenn Sie die Belohnung per Post erhalten haben und die bestimmte Nachricht verschwunden ist, überprüfen Sie bitte, ob 6 Tage vergangen sind. Die Nachrichten im Spiel werden nach einer Woche automatisch gelöscht.

Wir möchten die folgenden Informationen anfordern, um Ihnen zu helfen:

  1. Ihre Login- oder Profil-E-Mail
  2. Ihre Servernummer
  3. Ihr Nickname (bitte beachten Sie, dass unser Register schlüsselsensibel ist)
  4. Datum und Uhrzeit der Ausgabe (erforderlich)
  5. Brief Inhalt
  6. Datum, an dem Sie den Brief erhalten haben

Die Sache ist verschwunden:

  1. Ihre Login- oder Profil-E-Mail
  2. Ihre Servernummer
  3. Ihr Nickname (bitte beachten Sie, dass unser Register schlüsselsensibel ist)
  4. Datum und Uhrzeit, an denen Sie das Vermisste entdeckt haben
  5. Eine detaillierte Beschreibung des fehlenden Elements (Name, Stufe usw.)
  6. Was haben Sie im Moment des Verlusts gemacht?
  7. Der von Ihnen verwendete Browser

Problem beim Spiel einloggen:

  1. Ihre Login- oder Profil-E-Mail
  2. Ihre Servernummer
  3. Ihr Nickname (bitte beachten Sie, dass unser Register schlüsselsensibel ist)
  4. Datum und Uhrzeit, an denen Sie das Problem entdeckt haben
  5. Beschreibung des Problems (weißer Bildschirm, ewiges Laden usw.)
  6. Screenshot der Ausgabe (wir verwenden nur Vollbilder ohne Grafikedition)

Andere Probleme:

  1. Ihre Login- oder Profil-E-Mail
  2. Ihre Servernummer
  3. Ihr Nickname (bitte beachten Sie, dass unser Register schlüsselsensibel ist)
  4. Datum und Uhrzeit des Erscheinens des Problems (erforderlich)
  5. Ausführliche Beschreibung des Problems
  6. Screenshot der Ausgabe (wir verwenden nur Vollbilder ohne Grafikedition)
     

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