Jump to content

Recommended Posts

bin auf S22 und kann diese Boss-Marken nicht erhalten - sagt immer meine Tasche ist zu voll - klar bei 360 Marken wo sollen die auch hin - bei einer Kapazität von 168.Es sind die 360 Marken die wir für die Wartung bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.5.2019 um 14:20 schrieb player165272:

bin auf S22 und kann diese Boss-Marken nicht erhalten - sagt immer meine Tasche ist zu voll - klar bei 360 Marken wo sollen die auch hin - bei einer Kapazität von 168.Es sind die 360 Marken die wir für die Wartung bekommen haben.

Server: S20 - Eichenhain
Aktiver Charakter: Helfried_Leitner

Geht mir und dem gesamten Clan genau so. Mehr als 40 Plätze lassen sich nicht freimachen. 

Es würde mich freuen wenn ihr das Problem noch fixen könntet. z.B. mehrere kleinere Pakete. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange der blöde Anhang noch drin ist kann man den Brief auch nicht löschen..... Ewig blinkt dann das olle Ding..... wenn man es dann ignoriert, vergesse ich dann auch immer das andere was man so von dem Bossen bekommt mal ein zu sammeln..... das ist einfach nur nervig.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×