Jump to content

fb10205227323840436

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Cheats, Hacks, Bott's usw.

    Hallo, ich bitte darum, dass auf den Servern (Speziel S10 - S15) überprüft wird, ob Cheats oder Hacks oder Botts in irgendeiner Weise zum Einsatz kommen. Das es geht wissen wir alle, aber sich damit anderen Spielern gegenüber einen Vorteil zu erschleichen geht gar nicht. Danke
  2. Bug at Artefact

    Hallo Tribun, heute schließe auch ich mich an und würde gern Schwert und Zirkonia bekommen. Thimoteus, S13
  3. Vertrautsheitspunkte

    meine sind zum glück geblieben aber das ist natürlich auch nicht schön.
  4. Vertrautsheitspunkte

    Hallo, auf S13 scheinen seit heute keine Vertrautheitspunkte mehr zu zählen, was ich sehr schade finde. Somit muss wohl meine Hochzeit ins Wasser fallen. Mal sehen, wie ich das der Braut schonend beibringe. Ich bitte den Fehler zu beheben. DANKE
  5. komm net auf server 13

    3 Uhr und der misst läuft immer noch nicht. wie soll ich da voran kommen :-(
  6. server 13,12,9

    nur schade das keine reaktion oder nachricht vom anbieter kommt
  7. server 13,12,9

    schön das es anderen auch so geht :-(
  8. Aufladen

    Ich wäre da auch für Paypal. Das ist doch heute überall schon als Standard vorhanden.
×