Jump to content

fb1612016408935828

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. komm nicht mehr ins spiel

    Scheint ein immer mal wieder vorkommendes Problem zu sein. Der Eröffnungsbeitrag ist von Dezember 2019. Jetzt Oktober 2020 kann man sich über Facebook nicht ins Spiel einloggen. Ticket ist geschrieben, Problem bekannt und man arbeitet angeblich dran. Scheine kein Einzelschiksal zu sein. Soweit so schick... Leider ist das Event welches Freitag, 16.10. gestartet ist für die Betroffenen gelaufen, zumindest auf die vorderen Plätze. Von den entgangenen Belohnungen mal gar nicht zu reden. Was mich persönlich aber noch mehr ärgert ist das noch laufende Event "Tägliche Belohnung". Tag 29 + 30. Insgesamt fehlen 3500 uralte Steine + Motorrad und das Set kann damit auch nicht aktiviert werden, somit keine Boni. Ich bin gespannt wann das Problem behoben ist und ob die Betroffenen die Ihnen entgangenen Items erhalten. Denn wir sind nicht verantwortlich für das Einlogg Problem. Hoffnung stirbt zuletzt. Dreamu, Lvl.445, S.50
×