Jump to content

player11753661

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by player11753661

  1. Einloggen ins Spiel

    Oh ja wie recht du hast, sage doch wir werden hier verarscht das ist ein Geisterforun. Geld nehmen aber keinerlei Leistung bringen. Besser kann man sein laden nicht leiten. wenn ich so Arbeiten würde müsste ich mir einen neuen Job suchen Mich wundert nur das hier nicht mehr Leute auf die Barrikaden gehen, oder die sind das gewohnt und finden sich damit ab Lol.
  2. Ticket

    Auch hier nach 14 Stunden kein Moderator der sich äußert, ist so langsam Lächerlich Oder muss ich hier jetzt auch so lange warten wie beim Ticket
  3. Ticket

    Mal eine frage, wie lange braucht Creagames eigentlich um auf ein Ticket zu antworten ?????? Ticket aufgemacht am 20.02.21 und heute ist schon der 10.03 21 und immer noch keine Nachricht.
  4. Einloggen ins Spiel

    Gibt es hier eigentlich auch einen Moderator der sich mal äußert ? Oder ist das hier ein Geisterforum Jetzt sind 14 Stunden rum und kein Wort von einem Moderator ist einfach nur Lächerlich bestimmt vergessen die servermiete zu überweisen
  5. Einloggen ins Spiel

    Ja mir scheint es so als sei dieses Forum ein Witz. Keiner der Admins hält es für nötig auf unsere post zu reagieren, geschweige eine Antwort auf fragen zu geben ( schaut euch mein post über Ticket an, vor allen wann es erstellt wurde). Ich spiele viele online games aber sowas wie hier kenne ich nicht, unser Geld wird gerne genommen aber Hilfe gibt es nicht Das wird auch das Letzt spiel sein das ich bei einem Drittanbieter spiele Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich für opogames endschieden.
×