Jump to content

player11723193

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by player11723193

  1. Einloggen ins Spiel

    Unfassbar, 1,5 tage schwarzer bildschirm und nix, aber auch gar nix an infos....... (ausser dass es gemeldet ist) ...... wirft ein sehr gutes bild auf die intension eines reibungslosen spielablaufs und z.b zahlende gamer zu halten, oder neulingen nicht direkt am anfang schon knüppel zwischen die beine zu werfen.
  2. Einloggen ins Spiel

    das steht im nachrichtenbereich... wir können nur warten und hoffen Zugriffsprobleme 10.03.2021 06:53 Views: 16 Aufgrund Probleme auf der Serviceanbieter können einige Spieler Schwierigkeiten haben, auf Spiele zuzugreifen. Nach unserem Kenntnisstand arbeitet das technische Team an der Lösung. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Damit entstandenen wir Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.
×