Jump to content

fb1467489313382419

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Server down?

    ach ja, und Danke an Soturi....der wenigstens die paar Infos die er selber kriegt weiter gibt
  2. Server down?

    Vielleicht wäre es mal hilfreich einfach zu erklären was passiert ist.....gestern Mittag ging auf einmal nichts mehr, Seite konnte nicht geladen werden und es kam eine Fehlermeldung.....kam dann ca. 2 Std. später noch mal kurz ins Spiel ...für fünf Minuten...und dann wieder Absturz. Hab mir dann mal alle Seiten und Foren usw. angeschaut......wo aber auch nichts stand und nichts erklärt wurde. Heute Morgen dann zumindest die Info das die Wartungsarbeiten bis 12.00h +1 gehen.....ok......aber auch nach 13.00h kam ich nicht ins Spiel. wieder alle Foren und Seiten durchstöbert ob es irgendeine Info gibt.....war aber erstmal nichts....bis ich dann gegen 14.00h endeckte das die Wartungsarbeiten bis 15.00h+1 gehen....auch ok....also wieder gewartet aber auch nach 15.00h ging nix.......jetzt haben wir 17.35....also auch schon+1 überschritten und wieder nirgens eine Info. Kann sein das die selber nicht wissen was gestern passiert ist und kann auch vorkommen.....aber wäre es nicht fair die Spieler dann auch zeitnah zu informieren und aufzuklären was los ist? na ja, dann mal sehen ob es morgen funktioniert
  3. Server down?

    Bla Bla BLa....irgendwie fühl ich mich ein wenig verarscht
×