Jump to content

player698826

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Loginprobleme

    Danke für das Bemühen..Ich komme jetzt Abends ohne Probleme auf die Seite..aber bei Events zum Beispiel lädt sich der Fportschrittsbalken immer noch nicht komplett. Trotzdem danke für die Mühe. Ein kleiner Erfolg war es ja... Nochmals Danke für die Hilfe
  2. Loginprobleme

    Zunächst einmal Danke für die Antwort. Caches bereinigt..3 versch. Browser benutzt....überall lädt sich der Fortschrittsbalken tot. Wie schon geschrieben...Morgens und Vormittags alles gut...keine Probleme...jedoch Spätnachmittags und Abends..nichts zu machen. Schade..dann halt nur Morgens gamen. S14...Hansemann
  3. Loginprobleme

    Hallo zusammen..seid ein paar Tagen Spätnachmittags und Abends unmöglich, ins Spiel zu kommen---es lädt sich tot. Wohl Serverüberlastung...Morgens kommt man ohne Probleme rein.
×