Jump to content

Mizux3

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral
  1. Die Absolutbosse egal welchen levels droppen keine lilanen Evolutionssteine mehr seit dem Update. Und wir fragen uns alle wann das wieder gefixt wird.
  2. Februar Patch-Note

    Anscheinend ist das so gewollt, das immer mehr Spieler abspringen. Denn die Absolutbosse droppen immer noch keine violetten Evolutionsteine, die werden bei uns auf dem Server nicht mal mehr getötet und es interessiert niemanden.
  3. Februar Patch-Note

    Die 110-129 Absolutbosse auch nicht
  4. Herausforderungen Arena

    Ja das gleiche müssen wir auf S13 auch feststellen, bei uns wurden sie auch nicht zurückgesetzt.
  5. Server 09 Down Falkenfeld

    Nein die neuen gehen auch nicht^^ s13 ist auch down
  6. Neues Server

    Es wäre schön wenn ihr die anderen Server wieder stabilisiert, ständig fliegt man raus, viele laggs uns ständig buggs, bevor man einen neuen Server eröffnet der dann auch nicht richtig funktioniert.
  7. komm net auf server 13

    Ja ich komm auch nicht mehr rein
×