Jump to content

lupen

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Die Drops rate

    mit dropt rate lässt sich immer noch zu wünschen ist genau so schlimm wie vorher abnormal so was
  2. Bug at Artefact

    ciara s7
  3. meine marken sind weg

    ok danke hat sich erledigt^^
  4. meine marken sind weg

    hallo hab heute meine marken nicht bekommen lupine s2
  5. lags in spiel

    seit paar tagen haben hier viele prbleme i spiel lauter lags er macht so kein spass zu spielen wenn alles hängt bitte die fehler zu beheben
  6. Die Drops rate

    hallo wollte auch was dazu sagen über droppt raten der bosse es ist nicht mehr normal das nur mist bei bosse raus kommt seit 5 tage nur 1bis 3 sterne teile da kriegt mann die set nie voll weiss nicht ob leute noch da lust haben zu spielen also mir vergehet die lust so
×