Jump to content

player8130917

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by player8130917

  1. VIP GOLD

    So jetzt störe ich mal wieder. Die Frage nach den Gold Vip steht immer noch im Raum, ich habe sie gekauft und eingerüstet und dann ist sie weg und ich soll Diamanten nachzahlen damit sie wieder aktiv wird , das ist ja wohl ein schlechter Scherz, ich bin nicht dazu bereit hier noch mehr Dias. einzuzahlen wenn hier immer wieder Teile verschwinden. Im welchem Jahr wollt ihr eigentlich endlich 320+ machen das versprecht ihr schon so lange, lieber neue Server aufmachen als mal was zu erweitern. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen die auch mal was positives enthält.
  2. <<<<server D startet nicht

    Warum funktioniert ausgerechnet Server 8 nicht alle anderen spielen schon lustig, Server D funktioniert nicht. Würde es nicht mehr sinn ergeben wenn man nicht schreiben würde alle Server sind verfügbar
  3. <<<<server D startet nicht

    nur Server 8 immer noch nicht
×