Jump to content
Sign in to follow this  
Kamisa

Hachja ...

Recommended Posts

Es ist ja lobenswert das ihr den Anschein erwecken wolltet das ihr was getan habt - ABER das ging definitiv in die Hose. Zum einen haben sich die Lags & DC's nun auf 20 Uhr - 00 Uhr beschränkt (Ist ja schon mal ein ''Anfang'' aber man soll ja bekanntlich den Morgen nicht vor dem Abend loben). Zum anderen - wie wäre es mal mit einem Kompletten Server neustart... Ich kann einfach nicht verstehen wieso man sich nur auf s20-s25 beschränken kann wenn doch die anderen Server auch Probleme haben. Ich weiß zwar nicht was ihr gestern dort 4 Stunden gemacht habt - aber meines Erachtens nach solltet ihr euch schleunigst ein oder gleich mehrere neue Techniker suchen... Denn wären sie kompetente Techniker würden sie den Fehler erkennen - analysieren und beheben... Ich meine in anderen Browsergames klappt es doch auch - wieso denn nicht bei euch? Es ist so ein schönes Spiel  & ich spiele es sau gerne. Deswegen kann ich einfach nicht verstehen wieso man es so verkommen lässt & kein stück auf die Community ein geht ... Ihr müsst eins bedenken... ein Gamer weiß wann es an seiner Hardware liegt oder nicht ... Umsonst beschweren sich ja nicht so viele... In diesem Sinne - überlegt euch wie das spiel weiter geht... Denn so macht es kein Spaß...

 

Achja bitte kommt mir nicht wieder ich solle mein ping etc pp zu euch schicken - das hab ich getan und gebracht hat es ... ÜBERRASCHUNG ja richtig NULL

Edited by Kamisa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×