Jump to content

Kamisa

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hachja ...

    Es ist ja lobenswert das ihr den Anschein erwecken wolltet das ihr was getan habt - ABER das ging definitiv in die Hose. Zum einen haben sich die Lags & DC's nun auf 20 Uhr - 00 Uhr beschränkt (Ist ja schon mal ein ''Anfang'' aber man soll ja bekanntlich den Morgen nicht vor dem Abend loben). Zum anderen - wie wäre es mal mit einem Kompletten Server neustart... Ich kann einfach nicht verstehen wieso man sich nur auf s20-s25 beschränken kann wenn doch die anderen Server auch Probleme haben. Ich weiß zwar nicht was ihr gestern dort 4 Stunden gemacht habt - aber meines Erachtens nach solltet ihr euch schleunigst ein oder gleich mehrere neue Techniker suchen... Denn wären sie kompetente Techniker würden sie den Fehler erkennen - analysieren und beheben... Ich meine in anderen Browsergames klappt es doch auch - wieso denn nicht bei euch? Es ist so ein schönes Spiel & ich spiele es sau gerne. Deswegen kann ich einfach nicht verstehen wieso man es so verkommen lässt & kein stück auf die Community ein geht ... Ihr müsst eins bedenken... ein Gamer weiß wann es an seiner Hardware liegt oder nicht ... Umsonst beschweren sich ja nicht so viele... In diesem Sinne - überlegt euch wie das spiel weiter geht... Denn so macht es kein Spaß... Achja bitte kommt mir nicht wieder ich solle mein ping etc pp zu euch schicken - das hab ich getan und gebracht hat es ... ÜBERRASCHUNG ja richtig NULL
  2. So nun auch mal ein paar Worte von mir ... Würde es ein Wettbewerb geben für die meisten DC's fürs Spiel dann würde dieses Spiel hier definitiv auf Platz eins stehen... Ich Spiele noch nicht solange dieses Spiel aber musste recht schnell feststellen das dieses Spiel hier nicht reibungslos funktioniert... Schon beim ersten Server (s20) auf dem ich gespielt habe fing es mit dem 90% Bug an... Mittlerweile ist es aber so das man mindestens alle 5 Minuten eine Serverunterbrechung hat - das Spiel hängt und läuft überhaupt nicht flüssig (Komischerweise funktioniert alles andere und kann weit aus umfangreichere Spiele spielen also kommt mir bitte nicht mit - liegt am Internet oder mein PC sei zu schwach denn das ist absolut nicht der Fall) .... Ich habe schon ein paar mal den Support angeschrieben - aber anstatt irgendetwas dagegen zu tun - sagen sie dies kann bis zu 3 Tage dauern bis das Ticket da ankommt wo es hin soll... & noch länger für das bearbeiten... Also Leute mal ganz ehrlich - es gibt leichtere Wege Spieler vom Server zu jagen... Einfach Server schließen und dann ist ruhe ... einfach nur schrecklich hier zu spielen ... sollte sich das nicht innerhalb der nächsten Woche bessern - bin ich weg und ich nehme an einige von s26 auch ... aber gut wenn es euch so wenig interessiert das ihr gegen diese Störungen nichts macht - dann habt ihr es auch nicht anders verdient - in diesem Sinne Cest la Vie ...
  3. Serververbindung

    S26 LaLa - selbe problem bei mir ...
  4. Servername erfinden

    Sonnenfinsternis Gruselspass Sonnenblumenfeld Geisterstadt Kamisa Server 20
×