Jump to content
Sign in to follow this  
Tribun

Neues Server

Recommended Posts

MHMrCyzSCoZsD6Ls7oGSKS2in_EdhQP75MTyOkDbwmPhYRhwlNt-P0KZhMPdFg0Oic3KI2qzPzyrSMemDDfJQGpcawOjJ-Z-5s3u8mxaEjCHU3r1A8nFZuTeoNwONvsOw6IrPsFd

Werte Helden!

Wir werden morgen (22.02.2019) den neuen Server -Schönfels- um 12:00 (GMT+1) eröffen.

Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer mehr neues Server , wann macht ihr entlich die alten , der Drop ist unteraller würte .

ich denke es soll ein Update kommen , wieder blos ein Wind ei.

Es werden auch immer weniger spieler auf den Alten Servern . da mus man ja auch neue Machen .

Edited by Marianne_Laufer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Updates und neue Servers sind ungebunden. Wir werden den Patch in Februar installieren und Dropchance 100% korrigieren. Events und Bossen werden auch korrigiert, so niemand wird einsam fühlen :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr euch eigentlich mal die aktuellen spielerzahlen auf den servern angeschaut?

bei uns ist es mittlerweile soweit, dass teilweise nur 3 spieler an den täglichen events teilnehmen

und da sollen wir uns nicht einsam fühlen?

durch das ständige aufmachen von neuen servern verschiebt ihr sowieso nur die spieler von a nach b,!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre schön wenn ihr die anderen Server wieder stabilisiert, ständig fliegt man raus, viele laggs uns ständig buggs,

bevor man einen neuen Server eröffnet der dann auch nicht richtig funktioniert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie auf s13. Super da fängt man neu an just 4 fun, und dann geht über stunden nichts mehr. das ist doch echt nur eine P2W ***** wennn das spiel wirklich wie ein MMOPRG aufgebaut sein würde, würde ich mir ja überlegen was reinzustecken, aber unter diesen Umständen währe es rausgeschmissenes Geld. Und da ich es als nur als Zeitvertreib nutze...... ihr seid echt nur mie. Immer neue Server aber dafür funktionieren die anderen nicht......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja nun sind es ja nur noch 2 Tage denn ist Februar vorbei , ich klaube nicht mehr dran das es ein update gibt . Ist wol wieder eine Vertröstung gewesen . Wie immer hier.

Nur Geld kassieren und uns zum narren halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×