Jump to content

player445956

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Passiert hier noch mal was?

    1.) Gibt es bald mal ordentliche Events (andere Spiele schaffen das doch auch) 2.) Wann können wir mit der versprochenen Behebung des Fehlers bei der Rüstung Gottes / Himmelsarmeebelohnung rechnen? Können wir damit noch dieses Jahr rechnen? 3.) Wann können wir mit der nächsten Aktualisierung der Version rechnen? 4.) Wann gibt es die angedachten weiteren Zahlungsmöglichkeiten? 5.) Wann werden Eure viel zu überteuerten Preise mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst? Hier hakt es an allen Ecken und Kanten und es passiert bis auf das Glücksradevent, (aber wer da großartig Diamanten investiert hat, muss schon wirklich den Bezug zur Realität verloren haben) seid einen Monat rein gar nichts. Ihr habt ein tolles Spiel entwickelt was auch der großen Konkurrenz in diesen Spielsegment trotzen könnte, wenn da nicht Eure Untätigkeit wäre! Gruß und auf baldige Antwort ohne leeren Versprechungen
  2. Februar Patch-Note

    Anscheinend ist das so gewollt dass noch mehr Spieler aufhören als wie bisher! Wie sollen den Spieler aus den späteren Servern das jemals aufholen, das geht rein Leveltechnisch nicht! Das vom Betreiber hoch gelobte Update ist mehr als enttäuschend, da hatten wir vorher mehr Spielspass!
  3. Herausforderungen Arena

    Leider musste ich und auch andere Clanmitglieder feststellen, dass die tägliche Herausforderungen für die Arena nicht zurückgesetzt wurden. Bitte um Behebung des Problems und Gutschrift der Herausforderungen. Gruß Magma Server 9 -Falkenfelde
  4. bug

    Das kann ich nur bestätigen, es erscheint folgende Meldung. Die Serververbindung wurde unterbrochen, Bitte aktualisiere die Seite neu!
  5. Neues Server

    habt ihr euch eigentlich mal die aktuellen spielerzahlen auf den servern angeschaut? bei uns ist es mittlerweile soweit, dass teilweise nur 3 spieler an den täglichen events teilnehmen und da sollen wir uns nicht einsam fühlen? durch das ständige aufmachen von neuen servern verschiebt ihr sowieso nur die spieler von a nach b,!
  6. Bug at Artefact

    Der war seid Freitag nicht mehr online, hat wohl auch Wochenende. Morgen wirst du sicherlich Antwort bekommen :-)
  7. Wartungsarbeit

    Lösungsvorschlag: Neuen Server eröffnen
  8. Massive Lags und reloggs

    Scheint wohl auf allen Servern das Problem zu sein
  9. Massive Lags und reloggs

    Neues Phänomen: Absolut Boss Entros war gleich 3mal da! Screeni liegt anbei 20190214141625.pdf
  10. Massive Lags und reloggs

    Screenshot habe ich leider nicht machen können. Bossmarken wurden aber so weit ich das nachvollziehen konnte für 2 Kämpfe abgezogen Auf Server 9 bestand dieses Problem
  11. Massive Lags und reloggs

    Update: Hier noch einen Bug gefunden: Der Ausrüstungsboss Stufe 150 Thalos war gleich 2 mal am Ort. Nachdem der erste bekämpft wurde, konnte ich gegen den zweiten antreten, Belohnungen gab es auch gleich zweimal! Bei einen Gildenmitglied waren gleich 3 identische Bosse da, auf die er nacheinander einschlagen durfte.
  12. Massive Lags und reloggs

    Seid dem Update heute morgen wird ständig die Verbindung zum Server unterbrochen und zum wiederholten male musste das Spiel neu gestartet werden. Des weiteren ist das Spiel durch die massiv auftretenden Laggs unspielbar!
  13. <<<<server D startet nicht

    Wie leicht so ein schwerer Ausfall in Vergessenheit gerät :-)
  14. <<<<server D startet nicht

    auf die Kompensation für den 2 tägigen Serverausfall des Servers 9 warten hier auch noch viele!
×