Jump to content

Soturi

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Soturi

  • Birthday 04/01/1988

Recent Profile Visitors

899 profile views
  1. 310 Ausrüstungs Bosse

    Die waren noch nie da Sowie die 310er Bestarium Kartensets, die Bosskarten gibt es zwar man kann sie aber nicht benutzen ^^
  2. Server down?

    Helden! Arge Dinge sind vorbei und wir können den Welt des Rise of Angels weiter investigieren. Abenteuer erwartet uns. Danke für Ihre Geduld. Göttinnen des Schwebendes Stadt werden Ihnen einige Geschenke in Kurze senden um mit Sieg des Licht zu gratulieren. Mit Magie haben wir alle Events auch für einen Tag (bis 12:00 morgen) prolongiert. Hurra! Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team
  3. Server down?

    ja vieles wird auf Facebook gepostet und das Kopiere ich einfach hierein , für die die kein facebook haben
  4. Server down?

    ich denke mal die wissen selbst nicht woran es liegt ^^
  5. Server down?

    das kam eben nochmal als Antwort : diesmal ohne Zeitangabe :-/ *** Helden, wir brauchen ein bisschen mehr Zeit um alles zu fixen und testen ***
  6. Server down?

    *Update* Helden, Es ist bereits Mittag, aber der Kampf gegen Böse kommt zu Ende noch nicht. Armee der Licht braucht mehr Zeit - Wartungsarbeiten sind bis 15:00 (GMT+1) prolongiert. Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.
  7. Server down?

    Steht doch eindeutig auf der Hauptseite bei Nachrichten : Helden Momentan führen wir Technische Arbeiten durch - alle Servers werden bis Montagmorgen (~12:00 GMT+1) unverfügbar. Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst. Wir werden über Datum des Wartungsarbeit-Abschlusses spater informieren und alle Spieler Geschenke für Geduld senden. Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team
  8. Steigern der Fee

    Wenn du den Reiter für das Entwicklungsgeschenk meinst das ist immer nur 1 Tag gültig, dass heißt du musst die benötigte Kampfkraft innerhalb dieses Tages erreichen um das Geschenk abzuholen, andernfalls setzt es sich am nächsten tag wieder zurück.
  9. Februar Patch-Note

    Guten morgen Tribun , die Lila Evolutionssteine droppen bei Absolut Boss nicht . lv 190 /195
  10. Wartunsarbeit und Februar Update

    ich denke mal er meint noch 1Stunde ^^ Also ich finde die droprate ok , ich lvl schnell ich habe soweit immer die komplette Rüstung
  11. bug

    Server 6 is alles normal
  12. Massive Lags und reloggs

    komme auch auf keinen server mehr
  13. Januar Patchnotes

    Um den Neuen Göttinnen Skin: Amazone! freizuschalten brauch man 100 lv 4 Karren von Eskorte das runterrechnen funktioniert auch , wurde aber heute zum Montag auf 100 wieder zurück gesetzt. Zeit Anzeigefehler in der Artefakt Prüfung. un im Forum sind kann man keine Dateianhänge anhängen.
  14. Januar Patchnotes

    Amazone gefunden ^^
  15. Januar Patchnotes

    Guten morgen , Folgene Fehler sind vorhanden zur Info: Geschenk für die Anmeldung >>>> Anzeigefehler Neue Ränge innerhalb des Clans>>>> man kann keine Ränge auswählen Neuer Göttinnen Skin: Amazone!>>>> nicht Verfügbar mehr konnte ich bis jetzt nicht sehen , ansonsten tolle Arbeit , weiiter so .
×