Jump to content

player288695

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. receive experience

    Lvl 61 to 62 = 3 days with full exp from quests. 62 to 63. today 13,56% to 25,09% = about 7 day from lvl 62 to 63. how long should you play from 63 to 64 or even 69 to 70? 4 weeks for 1 lvl? 5 weeks? So please that's really shit.
  2. wich set?

    ok cool. thanks for your information
  3. wich set?

    hi wich set is better. the lvl 55 set or the lvl 60 set?
  4. Wünsche und Anregungen

    du kannst den zoom des browsers anpassen. damit geht es.
  5. Wünsche und Anregungen

    entf**nt die ste**chen au* *em chat. das nervt ex**em, w**** andauernd die wörter zensiert sind.
  6. Wünsche und Anregungen

    ihr könntet die chaos-bosse und den loot überarbeiten, es können maximal 4 leute sammeln und dann fällt nur 1 item, macht nicht viel sinn. dann die kistne die mann kaufen kann, ich habe bis heute nur blaue items aus den kisten bekommen, kann ja nicht sein, das ich diamanten zahle und ich nur blaue items bekomme. alle 8 stunden ein reset, für berufstätige nicht grad spielerfreundlich.
  7. Weihnachtsevent

    schreibe ein supportticket aus deinem account heraus. hier im forum dauert es vielleicht ein bisschen. https://www.creagames.com/de/support/11
  8. Probleme in Spiel

    versuche den browsercache zu löschen und einen anderen browser zu nutzen
  9. Wünsche und Anregungen

    warum gibt es keine evolutionssteine mehr bei den bossen? man kann nur noch bei den chaosbossen steine finden wenn man sie tötet und das geht nur alle 8 stunden. die chance da steine zu bekommen ist sehr gering das macht kein spass
  10. Winter Update

    hat sich erledigt
  11. Winter Update

    das symbol wird bei mir nicht angezeigt. bin server 4
  12. Wünsche und Anregungen

    streicht die gebühren für den diamantenkauf 23% gebühren sind einfach nur abzocke!
  13. Wünsche und Anregungen

    die schärfe der texte könnte auch überarbeitet werden, sind sehr unscharf und schwer zu lesen
  14. Wünsche und Anregungen

    es wird immer angezeigt welches das nächste event ist. wenn man dort drauf klick und zum event will bevor es begonnen hat geht es nicht. wenn dann die meldung kommt das das event gestartet ist und man es betreten kann ist man zu spät dran. will man das event also früher betreten dann muss man erst über umwege auf die entsprechende karte zugreifen.
  15. Wünsche und Anregungen

    kann es sein, dass nemesis einen übersetzungfehler hat im aktiven skill? dort stand dort mal 30% mehr gold...
×