Jump to content

hobbylos0815

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. also heute ist es mit dc´s und lags wieder besonders extrem sollte echt langsam mal was dagegen unternommen werden bei den cross bossen verliehrt man bis 20 min zeit und fliegt dauernt das nicht ,mehr witzig das ganze
  2. Servername erfinden

    Geisterbahn (bei dem wie es momentan läuft kommt einen eh das grauen )
  3. Server Performance

    hast du echt erwartet das das game besser läuft lach der war gut im gegenteil die sekundenlangen aussetzer sind doch genial kannst von anderen schoen umgehauen werden und du wirst sehen kannst schreiben wie du willst aendern tun die eh nix sieht man ja im gegenteil da is dann dein inet schuld drann
  4. S23 Cross Server Events

    dann hoffe mal weiter weil die hoffnung stirbt ja zuletzt du wirst sehen das sich da nie was aendern wird weil sowas soll ja zum geld ausgeben animieren damit man besser wird und die anderen von s18 auch schlagen kann das voll beabsichtigt geht nur ums geld scheffln um mehr net asber statt mal was sinnvolles damit zu tun wird das game in eimer gemacht ich frage mich echt für was die letzte serverwartung mit dem rollback war weil zur verbesserung devinitiv nicht läuft schlechter als vorher von den unmut der spieler die betroffen sind mal abgesehn
  5. Boss-Marken

    schon mal mitbekommen das den brief löschen kanst weil die das nochmal versendet haben was funktionierte
  6. Kein Login mehr möglich

    es ist mehr als nur bitter und ja es gaebe möglichkeiten das zu aendern was ist ihr müsstet zb nur ser 18 und 19 von den 20er cross nehmen das waere nur fair weil die haben so schon minimum3 wochen und mehr vorsprung vor uns anderen und dann den gestrigen und heutigen halben tag was richtig viel durch das gestrige update ausmacht und ich denk mal da werden mir viele die betroffen sind von der ganzen sache recht geben
  7. Kein Login mehr möglich

    es ist ja nicht nur der stand sondern noch mehr einfach wech das is ja das problem habe die 9k ziarkonis abgeholte ja habe jetzt 9k aber die anderen 7 die ich hatte wech 12 seiten bossbelohnungen usw im briefkasten wech das is einfach nur ein schlechter witz
  8. Kein Login mehr möglich

    sehe das ein wenig anders weil das was wir bekommen haben gleicht bei weiten das nicht aus was ich mir gestern erarbeitet habe im gegenteil is dagegen ein schlechter witz
  9. Kein Login mehr möglich

    nee komischerweisse ist das nur ab server 18 so bis 24 weil davor sinbd im cross nur drei server überall wenn ein rollback gemacht wird sollte es schon alle server betreffen und nicht nur die kleinsten die ohnehin schon zu kämpfen haben etwas zu bekommen aber das intressiert ja nicht was intresant ist is nur das schoen geld fliesst und so lange das gegeben ist is den doch alles andere pups egal jetzt sind sogar noch meine ganzen sachen aus dem briefkasten verschwunden die ich noch nicht geöffnet hatte was soll der mist da bringt der scheiss den als entschaedigung bekommen hast auch null echt mal ihr werdet immer sinnloser 12 seiten belonungen die ich grade abholen wollte alles wech
  10. Kein Login mehr möglich

    sag ja das ist ein witz sonders gleichen was die hier abziehn und lagen tut es mehr den je gestern lief das game wenigstens noch fluessig jetzt is nur ein einziges stocken und mit deinen 190k bist noch gut dran bei mir sind es fast 400k was nun fehlen
  11. Kein Login mehr möglich

    alles was man sich gestern erarbeitet hat wech ihr seit doch n witz echt mal so das man server 18 und 19 garnicht mehr hinterher kommt naja denk mal das auch das ende für mich hier so hat das keinen sinn vorallen ich habe gestern mein 170er set vollgemacht wo man eh so wenig teile mit 5 sternen bekommt alles fürn arsch nee so nicht das echt das letzte was ihr hier grade abzieht mit den spielern
  12. Kein Login mehr möglich

    haha ihr seit doch nicht ganz dicht habt n rollback gemacht das der witz schlechthin
  13. Kein Login mehr möglich

    dann könnte man dies auch ankündigen wie es überall üblich ist
  14. Kein Login mehr möglich

    *** UPD Wartungsarbeiten sind bis 13:00 ausgedehnt *** und es dauert und dauert und werden immer weniger leute gut macht ihr
  15. Kein Login mehr möglich

    und wie man sieht sieht man nix lol
×