Jump to content

Feelein

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

2 Followers

  1. Ea Lädt und lädt

    Dann dürfte auch keine andere Seite bei mir gehen, es betrifft aber nur dieses Spiel zudem wer das Ticket und hier meine Texte liest, sieht das hatte ich als erstes Versucht. Abzocke kann man da nur sagen. Mittlerweile ist es mir eh egal ob das jemals wieder geht, auf so ein Spiel habe ich keine Lust, da ist mir meine Zeit zu wertvoll, in diesem Sinne, Bye
  2. Ea Lädt und lädt

    So nun sind es fast 2 Wochen, immer noch keine Antwort auf das Ticket und keine Hilfe, werde das in meinem nächsten Steam weiterleiten damit andere wissen wie schlecht der Support und die Hilfe hier ist
  3. Ea Lädt und lädt

    Es geht immer noch nicht und ich habe bis heute keine Antwort auf mein Ticket
  4. Alte Höhle

    @ Tribun, wann wird was gegen die Einlog Probleme gemacht? 1 Woche geht das nun und in dem Tread reagiert keiner
  5. Ea Lädt und lädt

    Es ist nun fast 1 Woche um und immer noch keine Hilfe, kein Einloggen möglich, hat das noch jemand?
  6. Ea Lädt und lädt

    Es ist schade das keiner Reagiert, keiner auf das Ticket reagiert, schade um das Geld das ich investiert habe und schade um die Leute in der Gilde... Aber da es keinen juckt zu helfen, sehe ich nur die Möglichkeit das Spiel bleiben zu lassen. Viele Grüße an die Gilde Ecplipse, es tut mir leid, aber ich kann nicht einloggen
  7. Ea Lädt und lädt

    Und es geht immer noch nicht
  8. Ea Lädt und lädt

    Hallo, jemand noch eine Idee was ich machen kann, das Game spinnt nun schon den 2 Tag und lädt stundenlang bei 90% und ich komme nicht rein. Cache geleert, 6 Browser versucht, kein Adblock an, aber es lädt bis 90 % und das war es. Ich habe es gerade wieder versucht, aber nach 1 Std warten habe ich keine Lust mehr
  9. Querulation

    Also das es nicht gut und auch nicht erlaubt ist sowas öffentlich zu machen sollte den Betreiber eigentlich klar sein, Troopico hatte das sehr gut erklärt, sollte also dringend geändert werden. Zudem führ so eine öffentliche Anprangerung nur zu mehr Strass und Ärger
  10. Aufladen

    Mir wurde vom Support gesagt es würde heute gefixt, aber nix passierte, somit werde ich es auch nicht mehr versuchen
  11. Aufladen

    Gut zu wissen, tja dann wollen die eben nichts verdienen, bis es wieder geht ist der Boni weg und dann lade ich nicht mehr
  12. Aufladen

    Hallo wieso kann man nicht Aufladen?? Ich kann die Zahlungsart wählen und dann ist Ende
  13. Wünsche und Anregungen

    Wann kommt Paysafe Karte zum bezahlen und wieso kann mein Char nicht ruhig stehen bleiben, das die immer irgendwo hin rennt nervt, wäre schön wenn es so eine Art AFK steh Zone geben würde
×