Jump to content

Sonja Killinger

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Serverunterbrechungen ohne Ende!

    Meinem Mann und mir gehts genauso und wir haben keine Lust mehr zu spielen. Eigendlich ist das Spiel toll aber mit dem dauernden rausfliegen seit 2 Wochen macht es keinen Spass mehr. Wir werden aufhören, schade darum.
  2. Ea Lädt und lädt

    Mich haut es seit 3 Tagen alle 10 - 15 minuten aus dem Spiel, das ist extrem nervig vor allem wenn man beim Boss steht und nichts einsammeln kann. Kommt mir nicht damit, dass es an meiner Verbindung liegt denn: 1. müsste mein Mann zur selben Zeit aus dem Spiel fliegen (tut er nicht, wir wechseln uns ab) reiner33 2. geht es anderen Spielern vom Server 6 genauso 3. dürfte mein Fernseher nicht funktionieren da er auch über Internet läuft 4.habe auch ich das Problem mit wechseln der Seite, da kann man stundenlang warten bei 92% geht nichts mehr. Aika Server 6
×