Jump to content

player494877

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral
  1. Update?

    ich kann es nur aus unsrer clan sicht sagen wir machen immer und überall pvp wo es geht das spiel ist auch dazu aufgebaut ist nicht verboten und wird auch gemacht ;-) und ja es wird noch mehr als genug gecasht wenn ich mir jedesmal die auflade rangliste ansehe ;-) wir können nix dafür das die kleineren auch bei den grossen im cross landen das haben wir nicht entwickelt aber mal ehrlich sagen wir du machst ne runde crossbosse und brauchst 5 minuten pro boss wie kommen dann die grossen dazu ihre zeit sinnlos zu verplempern mit warten auf die bosse wenn die normal in 20 sek tot wären man muss es auch von der warte sehen ;-) es soll aber änderungen geben bei den crossbossen so ists geplant hab ich gelesen also sag schon mal sorry aber werden unsre pvp einstellung nicht ändern
  2. Cross-Server-Boss? Veraschung?

    man soll ja länger was zu tun haben und nicht ruck zuck damit fertig werden deswegen soll man ja die dinger zerlegen und punkte sammeln bis man ein höheres lvl teil holen kann da find ich schlimmer das die bosse so schnell tot sind wäre besser wenn die länger leben würden wenn schon alle server draufhaun
  3. Probleme mit der Belohnung

    da ist aber eher im buch die runen tasche gemeint check mal ob die viell. voll ist ;-)
  4. Letztes Update

    schreib ihnen doch auf fb ne pn dann bekommst auch ne antwort ;-) nicht kommentare sondern pn
  5. 310 Ausrüstungs Bosse

    310 ausrüstungsbosse gibt und gab es leider auch nicht nur bei absolut grabmal und politur
  6. Loginprobleme

    schreib ihnen auf fb ne pn da reagiert immer wer ;-) hier voll spamen hilft dir nix
  7. Die Drops rate

    ja das droppen ist leider glückssache bin schon ewig level 300 habe aber bis heute noch nicht alles an ausrüstung ist halt leider so andere aber schon kenn das problem anderer seits muss man sagen wenn man alles schnell und problemlos droppen würde dann wäre man schneller fertig als einen lieb ist denn wenn man mit fast allen am max. ist dann hat man zumindest da noch sachen wo man sich dann verbessern könnte ;-)
  8. CS Bosse

    also server 1-6 funktioniert alles problemlos
  9. Mai Update

    ja das stimmt das ist richtig aber leider gibt es in jeden spiel nur jammerer und leute die ein spiel schlecht machen egal wie sehr sich auch um das spiel gekümmert wird das ständig was gemacht wird und alles aber seine zeit dauert verstehen leider einige nicht
  10. Göttin Athena

    ja die beschreibung ist bissi unglücklich damit ist gemeint wenn man die göttin aktiviert hat und nochmal so ne karte haben sollte das man 100 geister der athene dann bekommt denk ich mal
  11. 1500€ für einen Event?

    natürlich finde ich den betrag heftig ob man das dann wirklich eingezahlt hat oder gecheatet bleibt tatsächlich fraglich das das spiel am aussterben ist sehe ich nicht so und finde auch man sollte die arbeit die die betreiber machen belohnen denn immerhin bringen sie jedes monat ein update und kümmern sich um das spiel was bei andren spielen nicht so ist aber der betrag ist wirklich heftig aber wieso kann ich diese beträge in meinen ranglisten nicht sehen? http://prntscr.com/o5qbrv das ist in meiner rangliste die top 4
  12. Cross-Server-Boss? Veraschung?

    ne soviel ist das nicht meine pvp wo man zusammenspielen kann als gruppe gegen gruppe und das geht eben nunmal bei crossbossen super
  13. Cross-Server-Boss? Veraschung?

    dann müsste es aber anders wo mehr pvp geben wie zb beim ausrüstungsboss weltenboss und oder ne eigene pvp weltkarte
  14. Cross-Server-Boss? Veraschung?

    so bekommt aber keiner richtig was weil viel zu schnell die zeit weg ist die vorgesehenen 5 minuten wären da besser da hätte jeder ne faire chance auch wirklich was zu droppen so kann man nur 5 bosse machen und bei der schlechten drop rate ist es sehr gering die chance was zu droppen dann müsste wirklich jeder boss was droppen bei der geringen zeit
  15. Cross-Server-Boss? Veraschung?

    ja da muss ich mich anschliessen erst gibt es gar keinen zeitabzug für nen bosskill und dann gleich soviel warum nicht einfach die vorgeschriebenen 5 minuten die in der beschreibung stehen aber 15 minuten zeitabzug für nen bosskill ist echt eine frechheit weil ja die loots auch glückssache ist wenn man pech hat bekommt man in den 2 stunden sogut wie gar nix raus dadurch soviel für nen bosskill abgezogen wird bitte um schnellst mögliche korrektur
×